Ich bin auf der Suche nach einer Übersicht mit Seiten die empfehlenswert sind für den Tesla Browser.
Momentan bei mir:
Was habt ihr so in den Favoriten gespeichert ?
Ich bin auf der Suche nach einer Übersicht mit Seiten die empfehlenswert sind für den Tesla Browser.
Momentan bei mir:
Was habt ihr so in den Favoriten gespeichert ?
Schau dir das mal an
Finde ich ein richtig gutes Projekt!
Seit es die Favoriten im Browser auf der Startseite gibt braucht man das eigentlich nicht mehr wirklich.
Im Prinzip ja Mir gefällt das Customizing und die Möglichkeit die Favoriten zwischen den Fahrzeugen zu synchronisieren. Der Vollbildmodus kommt positiv hinzu.
BTT
Oh, ist mir da etwas entgangen?
Kann man den Tesla Browser mittlerweile im Vollbildmodus laufen lassen?
Der applauncher ist schon mal super, aber ich suche Hauptsächlich Internetseiten die sinnvoll im Auto sind. Bestenfalls die sich schnell öffnen lassen, ohne eine halbe Ewigkeit zu laden.
Die Internetseiten könnte ich dann im Launcher laufen lassen, da ich gerade die Vollbildfunktion sehr gut finde, daher Danke für den Tipp
Über die Youtube-App-Einstellungen kommt man in den Vollbild-Modus. Diesen Trick nutzen auch die diversen App-Launcher aus.
ORF.at (für Österreicher) inkl. Tvthek
Ja, aber wie rufe ich dann einfach eine Web Seite auf? Ich wüsste nicht wie das ohne den Launcher geht.
@Hans_Gartenzwerg schrieb ja, dass man den Launcher nicht mehr braucht, daher gehe ich mal davon aus, dass er eine Lösung für den Vollbildmodus hat. Leider hat er noch nicht geantwortet.
Weshalb eine Streaming Seite mit frei zugänglichen Programmen
Kein sinnvoller Webbrowser Inhalt sein soll. ???
Ich denke nicht das Der Link „legal“ ist. Ausserdem ist die Seite voll mit Werbung.
Das sollten die @moderatoren mal beurteilen ob der Link hier erwünscht ist.
Sehe ich ähnlich. Gibt nicht mal ein Impressum o.ä.
Dafür gibt es ein Dutzend Workarounds, z.b.
https://tesla-fullscreen-browser.netlify.app/
Was anderes macht der App Launcher auch nicht.
Vielen Dank, das werde ich ausprobieren.
Update: Habe bisher nur beim applauncher die Möglichkeit gefunden Favoriten zu speichern, die man dann im Fullscreen aufrufen kann. Jedes Mal die Adresse eingeben finde ich doch eher unpraktisch.
Kurze Frage, kann ich da manuell einen Favoriten platzieren? Wenn ja, wie?
Hier ist ein Auswahl von mir. Ich benutze aber nur einen Teil davon im Model S
https://www.ndr.de/apps/angular/verkehr/index.html
Wazes for Tesla
Plugshare for Tesla
Motherfrunker
Genau einen Favoriten: den zu meiner selber gehosteten Linkseite (die kann ich nämlich gemütlich von zu Hause anpassen statt im Auto daran rumzufummeln).
Und auf besagter Linkseite haben wir:
Das Ganze sieht dann so aus:
Vom Prinzip her also wie der oben genannte Applauncher, nur nicht ganz so schön.
Und welcher wäre der webbasierte Waze link?
Danke
Funktioniert bei Euch noch Teslawinds?