Sinnvolles Zubehör für Model Y (Teil 2)

Das geht, da ist zB. direkt so eine Schutzfolie dabei:

@TinoPST: Ich weiß nicht ob die aus dem Link gut ist (glaube es aber). Aber ich weiß dass die Zweiteilige besser sein soll, weil eine Einteilige wohl eher zum Durchhängen neigt. Ich würde mir die aus dem Link bestellen, bin aber einfach noch unsicher, ob sowas wirklich notwendig ist.

1 „Gefällt mir“

Danke aber solche Teile findet man auf Aliexpress für 10-15$. Wette die im E-Mobility Shop sind auch aus Aliexpress.

Das wird meistens aus China kommen.

2 „Gefällt mir“

Habe mir folgende bestellt.

Danke für den Link. Meine Staufächer wurden gestern geliefert und passen super in ein XP7. Preislich auch recht attraktiv

1 „Gefällt mir“

Danke für den Link. Die Aufkleber wurden diese Woche geliefert. Installation war einfacher als gedacht und vom Farbton bin ich auch zufrieden. Ist zwar nicht 100% identisch mit dem Tesla Stoff, fällt aber nicht wirklich auf. Ich bin sehr glücklich damit und der Deckel funktioniert weiterhin einwandfrei.

1 „Gefällt mir“

Ich mach bald ne AliZweigstelle auf… fehlt nur noch der Tesla :saluting_face: auf dem Bild fehlt noch die Makita DTW300!

5 „Gefällt mir“

Alles für den Silberfisch…? Fehlt was Carbon.

Könntest du einen Link für die Nackenkissen senden?
Viele Grüße!

Hab ich bei eFieber gewonnen :sweat_smile:… aber das sind die hier - Hammer Qualität kann ich nur empfehlen.

Tesbeauty Tesla Kopfstützenkissen, Nackenkissen, einzigartiges Design, echtes Nappaleder, Weiß, 2 Packungen https://amzn.eu/d/1hCMbtb

1 „Gefällt mir“

Ja… bin noch verzweifelt auf der Suche nach Echt-Carbon Dashboard Leisten :thinking: Empfehlungen?

Ach und unserer wird „Sharky“ heißen :wink:

Die Leisten kriegst du in vielen Shops. Ich bin nur auf der Suche nach kompletten Dashboards und Türeinlagen. Also zum tauschen. Die gibt es nicht für die Grünheide Modelle.

Ja genau… will meine auch Tauschen, will kein Carbon drauf kleben wie so ein 16 jähriger Wannabe Tuner :sweat_smile::expressionless::sunglasses:

Auf Alli hab ich was gefunden, aber 800€ bei Alli ist mir zu riskant. Muss mal bei meinem Bodyshop nachfragen, die haben letztens ein Dashboard mit Ambiente Light verbaut vielleicht haben die was in Carbon.

Haste mal ein Link? Mit Sicherheit nicht für das deutsche Modell Y.

Muss mal schauen ob ich den Link noch finde.

@SilentDrive habt ihr ein ETA bis wann Carbon Matt wieder bestellbar sein wird :heart_eyes:

Doch bei Greendrive gibt es sie.

Nein… nicht für die Deutschen.

Hab schon gefragt. Nur für die Shanghai Modelle
Nicht Grünheide

So ein kack :cry: