Hat jemand sowas schon mal in Deutschland gesehen?
Macht meiner Erfahrung nach durchaus Sinn.
Evtl @NicoPliquett oder @tessi-supply.com ?
Hat jemand sowas schon mal in Deutschland gesehen?
Macht meiner Erfahrung nach durchaus Sinn.
Evtl @NicoPliquett oder @tessi-supply.com ?
@Taur3c es handelt sich hierbei ja nur um eine Abdeckung. Ich sehe die Gefahr, dass am Rand sich eher noch mehr Schmutz sammelt, weil dieser von der Abdeckung festgehalten wird. Das sind aber nur meinen ersten Eindrücke.
Moin @Taur3c
wir haben vor geraumer Zeit bereits ein Muster zu Testzwecken erhalten und sind fleißig am testen ob das Produkt funktioniert und geeignet ist. Sobald wir genauere Informationen haben, halt wir das TFF selbstverständlich auf dem Laufenden.
Oh das klingt nach einer Variante die Interessant werden könnte. Ich persönlich würde es ausgeben zum testen.
Das würde ich vielleicht auch aber nach eigenen Angaben nur 4 bis 6 Monate Haltbarkeit ist mir dann doch zu wenig.
Hat mal jemand einen Echtcarbon Spoiler aus CN bestellt und kann etwas über die Qualität sagen?
€ 82,24 38%OFF | Real Carbon Fiber Flügel Spoiler Körper Kit Styling Neue Auto Hinten Stamm Spoiler Lippe Für Tesla Modell 3 modell Y 2018-2023
Ok das hab ich natürlich nirgendwo so richtig gelesen.
Habe die Abdeckung schon seit ein paar Wochen, würde nicht sagen das sich der Kauf lohnt. Je nach Wetter muss man mit trotzdem mir dem Finger drüber wischen. Dreck sammelt sich aber keiner, dahinter oder drumrum.
Edit: habe in USA bestellt, Versandkosten gering, Versanddauer war nur eine Woche.
Sieht nach 3d Druck aus mit aufgeklebter Scheibe.
Beim Grünheide Model bitte den Deckel prüfen habe zumindest nach dem Aussehen den gleichem im DE Shop bestellt, da passt leider der Deckel nicht. Kann passieren.
Gibt es für den Tesla Y eigentlich schon einen Spoiler und oder Diffuser mit ABE ?
Lg Ralf
Top! Habe mir auf deine Empfehlung die Gummi Matte für den Kofferaum geholt. Passt perferkt. Für 37€ richtig geil. Wie du schon sagtest alles andere sind Wucherpreise.
Hatte auch die Matte bestellt, aber wieder zurückgeschickt. Das Teil ist massiv mit Billigparfüm a la Rotlichtviertel eingenebelt und das war auch nach einer Woche draußen zum Auslüften noch derart penetrant, dass ich das definitiv nicht im Auto haben wollte.
Furchtbar.
Ja, da muss ich dir zustimmen. Ich bin zwar nicht sicher, ob hier irgendwas mit Parfüm eingenebelt wird, aber es bedarf ein wenig Zeit, bis der Eigengeruch nachlässt. Ich habe die neuen Matten daher aktuell ausgelegt und lasse sie lüften. Das mache ich immer so. Und das lässt auch zuverlässig nach! Angesichts der Preisspanne zwischen den Azuga Matten und denen anderer Hersteller ist es mir das aber Wert.
Nachtrag: Das war übrigens früher nicht so. Irgendwas haben die da über die Jahre an der Produktion „optimiert“…
Doch, das steht sogar in der Produktbeschreibung.
Ich hab sogar mal beim Support nachgefragt, was der Quatsch soll, aber die meinten dass das beim Kunden in der Regel gut ankäme und sie sogar schon Anfragen für Duftbäumchen mit dem Geruch gehabt hätten
Fällt mir extrem schwer zu glauben, aber sei’s drum.
Hi Leute,
Ich bin zwar „nur“ 180, habe aber einen langen Oberkörper und kurze Beine, sitze aber gefühlt zu hoch im Model Y.
Gibt’s einen Anbieter für andere Sitzschienen? Ich sitze für meine Geschmack eher auf als im Auto.
Hallo ich möchte mir neue Felgen holen für mein Model Y Longrange, jetzt braucht man da ja auch die Sensoren, die sind aber schon extrem Teuer, hat jemand Erfahrungen mit den günstigen von Ebay gemacht? Kann man die bedenkenlos kaufen? Link
Das Model Y setzt hier mittlerweile die Bluetooth RDKS Sensoren voraus, deswegen auch aktuell so teuer. Ich gehe mal davon aus das du ein neues Model Y hast.
Deine verlinkten von Ebay helfen dir da leider nicht weiter, die sind vor allem für alte Model 3s interessant, beim Model Y bin ich mir gerade nicht sicher wie sich die Erst-Auslieferung mit dem Wechsel RDKS überschnitten haben.
Schau am besten als Hilfestellung hier noch einmal rein:
Edit: Alle hier zugelassenen Model Ys sollten wohl alle schon unter dem Modelljahr 2021 laufen und somit schon den Wechsel auf die Bluetooth RDKS mitgemacht haben.
Kann jemand eine gute Sonnenblende für das Dach empfehlen?
Mit gut meine ich dass es vor Wärme besser schützt… solte auch gut aussehen wenn montiert.
danke
Auch eine blöde frage vielleicht. Aber kann man das glasdach von innen vielleicht mit einer Spiegelfolie bekleben die die sonne reflektiert. Und sich dadurch nicht so aufheitzt. An den seitenscheiben ist es ja verboten aber auf dem Dach wäre das doch auch was. Man sieht raus aber sonne wird reflektiert.