Sinnvolles Zubehör für Model Y (Teil 2)

Ja gibt es für MIC und MIG und sind ganz gut. Für den Preis sehr gut, da die sonst immer 80-90 EUR kosten…

1 „Gefällt mir“

Mal eine Frage, weil ich per Suche nicht fündig wurde und Ali ja auch sehr lustige Artikelnamen hat.
Folgender Artikel fiel mir ins Auge:
Glasdach Dämmung
Hat das evtl. schon jemand mal probiert? Vlt hilft es ja ein klein wenig gegen die Windgeräusche?

1 „Gefällt mir“

Bringt nix, ist nur rausgeschmissenes Geld.

Wie man es nimmt. Das Geld ist ja nicht weg…, nur woanders! :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Servus,
ich hab mir vorgestern, die hier bestellt (+ Frunk Matte):

ELMASLINE 3D Gummimatten & Kofferraumwanne Set für TESLA MODEL Y ab 2020 | Fußmatten – automattenland.de – Passgenaue Automatten

Hab die auch hier aus dem Thread, kommen heute an.
Kann die Preisgestaltung nämlich auch net so ganz nachvollziehen bei den ganzen anderen…

Kann dann ja Rückmeldung geben wie die sind.

VG

4 „Gefällt mir“

Bin auf deine Rückmeldung gespannt!
Warum andere Matten ein halbes Vermögen kosten würde ich auch gerne mal verstehen!

Servus,
die Elmasline hatte ich auch gekauft, weil mir Preis/Leistung am besten erschien.
Kofferaumwanne ist super, die Matte hinten auch.
Aber Fahrer und Beifahrermatte rutschen vor und zurück und Beifahrerseite ist viel zu kurz, der Beifahrer hat den halben Fuß drüber auf dem Teppich. Auf der Fahrerseite das gleiche auf der Fußablage.
Habe jetzt 2bfair für vorne nachbestellt, kein Vergleich.
Ja, bestimmt schon das 100te mal wieder gelernt, 2x kaufen ist dann noch teurer :wink:

1 „Gefällt mir“

Mal sehen wie das so aussieht…

Oha :smiley: Na da bin ich ja dann gespannt :wink:

Was soll das darstellen oder sein? Komme da gerade echt nicht darauf.

Ist ein Gitter für den vorne befindlichen Lufteinlass.
Ich glaube, der wird aber nur davor gesteckt oder?

1 „Gefällt mir“

Gesteckt und geklebt.

ja und noch schlimmer - hochwertig ist anders. Gefühlt sehen die aus wie billigster Rotz aus Ost-Asien… wobei das ne Beleidigung für asiatische Produkte ist, denn die können es z.T deutlich besser.

1 „Gefällt mir“

ich habe die beiden Matten anstandslos ersetzt bekommen. Wurden angeblich falsch zusammengelegt. Die Ersatzmatten passen nun.

1 „Gefällt mir“

Also mein Ersatzdeckel ist heute angekommen und passt perfekt!
War aber auch ungewohnt gut verpackt! :wink:
Also wer Trunk-Boxen für sein deutsches Modell Y benötigt, kann den Link oben mit gutem Gewissen nutzen.
Der Service funktioniert!

1 „Gefällt mir“

Die Teile gibt’s mittlerweile auch zu nem moderaten Kurs passend für das Berliner Modell:

4 „Gefällt mir“

Hat jeman Erfahrungen mit der Folie?
Einstiegsleisten Folie

Oder eher sowas
Einstiegsleisten

Alternativ könnte man sich auch selber eine Folie zu schneiden

Hab mir das Teil jetzt mal bestellt und von dem Shop einen 10% Rabattcode (TFF10) für unser Forum erhalten.
Ich wollte zwar nie ein Zusatzdisplay, aber mit den zusätzlichen Informationen und der MagSafe Halterung fürs iPhone, in Kombination mit Autostart der App über Apples Kurzbefehle ist es dann doch ganz interessant.

3 „Gefällt mir“

Das erstgenannte Produkt kommt auf den lackierten Einstiegsbereich, ich hatte das ursprünglich, hab’s dann aber beim Folierer vorn in größer mitfolieren lassen, hinten dafür gar nicht, weil da selten jemand einsteigt. Bei dem Produkt sind die hinteren Folien auch sehr kurz, muss man mögen.

Das zweitgenannte Produkt kommt vorn auf die schwarzen Leisten bzw. hinten z. T. auf den Filzbereich. Finde das super, weil der Kunststoff so auch geschützt ist bzw. der Filz. Könntest also beides auch kombinieren, hängt von Deinem Wunsch nach Schutz ab.

Kann man bei denen bedenkenlos bestellen und gibt es schon Erfahrungen zu den Teilen?