Sinnvolles Zubehör für Model Y (Teil 2)

Fortsetzung der Diskussion von Sinnvolles Zubehör für Model Y (Teil 1) - #5041 von sodawhiskey.

Vorherige Diskussionen:

3 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke - für alles, was keinen eigenen Thread braucht

Ich werde mein MY wohl behalten und würde gerne das bescheidene Fahrwerk austauschen. Was ist da zur Zeit am meisten zu empfehlen?
Nicht extra hart, ehr eins, das nicht mehr über die Vorderräder einknickt beim zügigen Kurve fahren.

Jetzt hast du auf einmal doch ein MY???

Letzten Monat hast du doch noch geschrieben, dass du das Vertrauen in die Marke Tesla verloren hast und deine zwei Bestellungen widerrufen hast?!

KW V3 ist denke das Mass der Dinge

2 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Unerlaubte Werbung im TFF Forum

Ich hatte schon einen und hab 2 abbestellt.

1 „Gefällt mir“

Weisst du ob man auf den Umbau warten kann?
Preislich ist das ja im Rahmen.

https://www.amazon.de/dp/B0BNW92TLV?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details

genial!

7 „Gefällt mir“

Funktioniert der beleuchtete Taster, also die Notentriegelung?

Spur muss halt noch eingestellt werden. Das kann nicht jede Werkstatt. Aber generell dauert das tauschen nicht so lang, wie es beim Tesla ist weiss ich nicht.

bleiben die immer an wenn das Auto läuft oder nur wenn man den Frunk öffnet?

1 „Gefällt mir“

Habe dazu mal ein Video gesehen. Die LED verhält sich sicherlich wie die originale Innenleuchte des Frunks.

Sieht echt gut aus und wenn es sich auch wie das original verhält dann würde ich es auch kaufen:). Muss nocht genau schauen.

Er hat ein anders von Amazon verbaut:

2 „Gefällt mir“

Danke für die Zusammenstellung. Hast du auch noch Links zu LEDs, die das Tesla Logo von den Türen auf dem Boden projizieren?

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, nun habe ich auch mal ne Frage, welches Kit um den Monitor drehen zu können würdet ihr nach einiger Zeit benutzen empfehlen?
Vielen Dank

@TinoPST:
Guckst du hier: https://tff-forum.de/t/model-y-und-hund/26566/848
Funktioniert wie es soll: Macht den (automatischen) Frunk in der Nacht wirklich „nutzbar“ … und mit der LED-APP hätte man neben dem klassischen Farbwechsel auch noch allerhand andere Disco-/Strobo-Spielereien zur Auswahl.

2 „Gefällt mir“

Hi, die gehen knapp 6 sekunden nach dem schließen des frunks aus und mit betätigen der öffnung (app, display, siri, was auch immer…) wieder an!

1 „Gefällt mir“