Sicherheitsalarm deaktivieren nicht möglich?

Nabend, irgendwo in der Karre ist ne Fliege… und der Alarm ging jetzt schon 2mal los. Ich wollte eben fix den Sicherheitsalarm deaktivieren und morgen nach dem Biest weitersuchen.

Im Menü sind die beiden Funktionen aber ausgegraut.

Weiss jemand wie ich die deaktiviert bekomme? :pleading_face:

Ist der Sentry Mode aktiv? Dann kann man den Sicherheitsalarm nicht ausschalten.

2 „Gefällt mir“

Zuerst SENTRY auf AUS

1 „Gefällt mir“

Danke das war’s. :+1:

Dachte das reicht ihm wenn er für die Heimatadresse deaktiviert ist ( wo er grade steht ). :sweat_smile:

Ne; weil es eine generelle Einstellung ist und das „Zuhause“ nur eine Ausnahme. Schön, wenn es so einfach war

Und die Kippen Einstellung deaktiviere ich wenn ich den Wagenheber zum Reifenwechsel ansetzen möchte - gut dass ich hier mal kurz reingeschaut habe. Gestern habe ich nämlich beim testen meines neuen Wagenhebers auch mal kurz Alarm ausgelöst …

Ja, da isser - zum Glück - sehr empfindlich!

1 „Gefällt mir“

Ist jemanden eine Möglichkeit bekannt den Sicherheitsalarm dauerhaft zu deaktivieren?
Oder ist das seitens Teslas nicht vorgesehen?

1 „Gefällt mir“

Nein. Der Sentry ist in der Arbeit aus.