Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Shell Recharge erhöht nun auch die Preise

Da es dafür noch kein Thema gibt….Ist gerade per Mail eingetrudelt:

am meisten finde ich diese „Transaktionsgebühr“ zum kotzen…

Diese karte ist nun definitiv raus, da nehm ich lieber die ENBW

Letztens ENBW/ADAC, heute Shell…… was bin ich froh nicht auf diese Säulen angewiesen zu sein und auf SUC zurückgreifen zu können.

4 Like

Nunja, wenn ich mal in die Stadt fahre und hab da Typ2 Säulen wird der Wagen angesteckt.

  1. meist gratis Parken dazu
  2. wer parkt, der lädt (meine Meinung)

Ich vertrete genau das Gegenteil:

  1. wenn ein eAuto dauerhaft geladen wird erzeugt das ein ganz falsches Bild eines eAutos.
  2. blockiere ich damit evtl andere die es dringender haben als ich.

Is zwar OT…

Aber denke mal das kommt auf die Nutzungsweise an… wenn ich weis ich fahr 100km weg zum einkaufen/bummeln dann habe ich nicht mehr als 300km bei start in der Batterie um dort mit 200 anzukommen um dort zu laden.

Ist ne Einstellungssache :wink:

Hier geht’s dazu weiter:

1 Like