SEXY CARS Community: 30. Juli 2022 auf dem Gelände der Messe Hannover

Ich werde am Freitag Abend dort ankommen…

1 „Gefällt mir“

Wir auch :slight_smile:

Dann können wir ja ein Bierchen trinken… :cowboy_hat_face:

Bierchen gönne ich dir, aber ich bleibe eher bei Wasser und Co. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wir sind im H+Hotel, konnte da sehr günstig buchen.

Wohne zwar in Hannover, aber wollte da endlich mal den Camp-Mode testen :grin:

4 „Gefällt mir“

Weiss jemand, wo es Infos zu den Sternfahrten gibt, falls da welche geplant sind. Konkret ob es eine aus Richtung Süddeutschland/Bayern gibt

Für mich plant Tesla: Dauer: 5 Std. 12 Min. (460 km)
Schon weit, aber dann bin ich potentiell beim Knacken des Rekords dabei gewesen :grinning:

Ich fahre am Freitag von Böblingen aus…

1 „Gefällt mir“

Zu den Sternfahrten würde ich auch Interesse anmelden. Gibts eine aus Richtung Münster?

Ich fahre aus Richtung Würzburg/Frankfurt

Aus Richtung Eschwege, da wir da einen Zwischenstopp machen.

Wir planen aktuell eine Sternfahrt für den Freitag aus Baden Württemberg. Da ein Ladestop auch in Würzburg (Gramschatzer Wald) stattfinden wird, ist dies für den ein oder anderen aus Bayern womöglich auch interessant.

Sobald die Planung steht werde ich weitere Infos hier veröffentlichen.

6 „Gefällt mir“

Komme aus Weil im Schönbuch. Könnte passen.

Achso, für uns wäre es ab SuC Malsfeld, Lutterberg oder Rhüden am Freitag.

Um wieviel Uhr seid ihr in Malsfeld? Wir haben auch ein Stopp in Malsfeld… Haben aber die Abfahrt generell recht früh gelegt (um der großen Maße aus dem Weg zu gehen und Hannover noch anschauen zu können).

So habe ich das auch vor.
Malsfeld und Lutterberg

Wir werden wohl bereits um 10Uhr in Murr (Supercharger, Reifen Reber) starten… Einerseits um nicht den vielen Nachmittagsfahrern in die Queere zu kommen und andererseits ist es mit der geplanten Ankunftszeit (16:00Uhr) noch möglich die City von Hannover zu erkunden.

Ich habe keine Uhrzeit im Sinn, wir verbinden die Veranstaltung mit einem winzigen Roadtrip und kommen am Freitag von Eschwege rüber. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich möchte zu bedenken geben, dass Malsfeld nur 8 Stalls hat…

Vielen Dank für den Hinweis. Also doch lieber Motten anfahren :slight_smile: