SEXY CARS Community: 30. Juli 2022 auf dem Gelände der Messe Hannover

Ich hoffe das auch noch…hab aber weiß/weiß bestellt.

Laut T&E Newsletter muss ja jetzt erstmal das mit der neuen Location geklärt werden.

was genau muss geklärt werden, ich dachte die Location steht?

Die Gebläsehalle Ilsede wird nicht Austragungsort von S3XY CARS Community sein… Weiterlesen: https://temagazin.de/…/breaking-news-s3xy-cars…/

Also das untere Foto scheint das Messegelände in H zu sein.
Das Obere sagt mir leider nichts.

Also das untere Bild ist das Holzdach auf dem EXPO Gelände in Hannover.

2 „Gefällt mir“

Mist. Dann muss ich das Hotel kündigen…

Jo, wir auch… und erstmal mit dem Buchen warten, bis eine andere Location sicher angegeben werden kann… hmpf

1 „Gefällt mir“

Ich warte noch. Vom Groß Bültener Hof in Ilsede zum Expo Gelände geht noch mit knapp 40 km.

Ja das scheint das Messegelände zu sein. Für mich als Hannoveraner wäre das natürlich dann sehr praktisch :slight_smile: Und das Gelände ist zumindest wirklich mega groß. Bin gespannt.

Aus der Wedemark bin ich ja auch schnell da. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Das ist natürlich sehr sehr schade und wirft kein gutes Licht auf die Veranstaltung aber ich bin mir sicher, dass Ihr tolle Arbeit :clap: leistet und einen entsprechenden Ersatz finden werdet -ich drück´die Daumen :fist: Sollte es tatsächlich das Messegelände in Hannover werden, wäre dies imho schon fast die beste Lösung.

Huhu, S3XY CARS Community findet nun definitiv auf dem Messegelände Hannover statt. Austragungsort des weltgrößten E-Auto-Treffens - T&Emagazin Einen schönen Feiertag! LG Timo

6 „Gefällt mir“

Sauber!! :+1:

Gibts eigentlich neue Flyer/Aufkleber als Werbung? Ilsede stimmt ja nun nicht mehr

…einfach unten abschneiden. Sieht eh besser aus und ist zeitlos :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich finde Pavillon 32 auf Google Maps nicht, gibt es da eine andere oder genauere Angabe?

Das ist der südlichste aller Pavillons unter dem großen Holzdach, direkt östlich vom Hermesturm. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Danke schön :slight_smile:

Soo… Hotel H4 gebucht, wen treffen wir denn da so alles? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“