Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

SEXY CARS Community: 30. Juli 2022 auf dem Gelände der Messe Hannover

1. Update: Weltrekordversuch… https://temagazin.de/e-mobilitaet/weltrekordversuch-groesstes-e-auto-treffen/
3 „Gefällt mir“

Keine Sorge! Ilsede bzw Klein Ilsede bzw deren Mittelspannung sind besten am unserem 380kV Netz angebunden…

2 „Gefällt mir“

Alle Informationen und News zum S3XY CARS Community Event, das am 30. Juli 2022 in der Gebläsehalle Ilsede bei Hannover stattfinden wird, sind nun auf der neuen Webseite für das Event s3xy-cars.de veröffentlicht. Die Webseite gibt Aufschluss über den Stand der Dinge und informiert auf einen Blick über alle Neuigkeiten und wichtigen Gegebenheiten. Der Anspruch der Veranstalter ist: Es soll das weltgrößte E-Auto-Community-Treffen werden.

Auch eine kompakte Infobroschüre zum Mega-Event kann online gelesen werden.

2 „Gefällt mir“

Haben auch unabhängig von hier das Best Western Hotel Peine gebucht.
Wir reisen bereits am Freitag an.

2 „Gefällt mir“

Es sieht so aus, als müsste ich noch ein weiteres Jahr auf meinem Ticket sitzen bleiben: planmäßig befinden wir uns am 30.07.2022 schon auf dem Weg nach Schottland…

1 „Gefällt mir“

Bin auch zu der Zeit in Schottland. :raised_hands:

1 „Gefällt mir“

Nice, nur 44KM von mir :smiley:

Update: Mehr als 1.000 Parktickets verkauft! Und es geht weiter: https://temagazin.de/e-mobilitaet/influencer-bei-s3xy-cars-community/

3 „Gefällt mir“

Wir haben Best Western jetzt auch endlich gebucht :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Am 30. Juli 2022 bei S3XY CARS Community in der Gebläsehalle in Ilsede sind bereits mehr als 1.000 Parkplätze besetzt. Da lassen sich natürlich auch viele Influencer, oder was die meisten lieber hören: “Multiplikatoren”, nicht lumpen. Hier eine Momentaufnahme:

Dass Chris von Car Maniac kommt ist ja schon länger bekannt. Oliver von 163 Grad ist mit von der Partie und Kelvin und André von EFIEBER ebenso. “Ich bin auf jeden Fall dabei! Das ist keine Frage”, äußert Leo von Tips, Tricks & More. Steven von der TeslaCrew kommt nach Ilsede und auch Katrin und Peter von SpassOhneAbgas. Eva von Das Bloghaus beehrt das Event mit ihrer Anwesenheit. DieserDad Tobias bringt voraussichtlich Sohnemann Oscar mit. “Das lasse ich mir doch nicht entgehen,” sagt TeslaLisa. Steve wird mit Stefan von Schwunkvoll eine besondere Kochshow auf die Bühne der Gebläsehalle bringen – das haben die beiden zugesagt. Alex von Project Drive, ebenfalls für seinen Humor bekannt, kommt und Nico und Tobi von NiTo-Emobility sind vor Ort. Daniel und Thomas sind als Neulich an der Ladesäule auf dem Gelände der Gebläsehalle. Marian vom YouTube-Kanal Teslamag wird erstmals öffentlich Gesicht zeigen. Benny von Touchbenny wird sein Model Y nach Ilsede fahren, ebenso Jens und Nazila von Move Electric. Auch Jonas von JÖNOHS will dabei sein. Elektro Ronny hat sich angekündigt und Carsten von Strom rein – Spass raus! zeigt wie er das meint. Christoph von Tesla-Kompakt wird ebenfalls dabei sein. Nino von buzzingDANZEI kommt eine wichtige Rolle als einer der Moderatoren des S3XY CARS Community Events zu. David von TeslaWelt moderiert mit ihm den T&Etalk und beabsichtigt in diesem Sinne auch in Ilsede mitzuwirken. Cornelia und Prof. Dr. Volker Quaschning sind als bekannte Klimaschützer unter anderem mit einem Podcast und auch bei S3XY CARS anzutreffen.

Alle Infos sind auch auf www.s3xy-cars.de verfügbar.

3 „Gefällt mir“

So Tickets und Hotel Wienecke gebucht. Wir sind bereit.:partying_face:

Klar kommt Tesla Lisa, wir sind da ja schließlich verabredet :wink:

Hallo, ich habe gerade gesehen das die Veranstaltung am 30.6 im Kalender steht es ist aber am 30.7.
Eventuell könnte es jemand mit entsprechend ändern.
Vielen Dank

Schaue ich mir morgen an. Danke für den Hinweis.

Hallo Ihr lieben,

für mehr Infos zum SEXY CARS treffen, schaut gerne hier vorbei……
S3XY CARS community

Habs geändert und noch den Link zur FAQ hinzu gefügt

1 „Gefällt mir“

Tickets sind gekauft, bin gespannt was ihr da für ein Event auf die Beine stellt! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wir haben auch das Best Western gebucht.

1 „Gefällt mir“

Gibt es eig ne Facebook oder WhatsApp Gruppe für die Region Braunschweig, Wolfsburg, Gifhorn?

Gruß

Tickets sind schon längst gekauft, hoffe das mein MYP bis dahin da ist.