Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Servusla aus Fürth

Also ich bin Fabs, 39 Jahre alt.
Wir haben beschlossen unseren Familien Tiguan gegen ein M3LR zu tauschen.
Also Probegefahren (4 Wochen darauf gewartet) 2-3 Wochen sacken lassen und bestellt.

Ich bin schon ein Autonarr und sehr nah am VW Konzern, bin gespannt was es hieran Infos und Gespräche gibt.
Wenn unser M3LR da ist wird er vorgestellt.

3 Like

Dann schon mal herzlich Willkommen im Forum :grinning:

VW war auch mal geil. Viele schöne und zuverlässige Autos. Leider ist die Überheblichkeit und die Betrügerreien immer mehr geworden. Schade.

1 Like

Grüsse von der gegenüberliegenden Seite von Nürnberg. Ich warte auch auf meinen. Soll ja im November oder Dezember soweit sein. :slight_smile:

Wehe nicht… steuerfrei ist wichtig

Was meinst du mit steuerfrei?

10 Jahre keine KFZ Steuer zusätzlich noch 3% weniger Mehrwertsteuer

also zugersichert wurde die auslieferung in 2020 über den chat bei tesla. wie sicher auch immer das ist.

bin gepspannt ob

  1. die regierung die 16 prozent umsatzsteuer erstmal beibehält und wenn nicht
  2. ob die preise dann um die drei prozent erhöht werden bei tesla ab 01.01.

Servus aus dem östlichen Nürnberger land mein LR kommt auch hoffentlich bald

Dann herzlich Willkommen und frohes Warten :slight_smile:

Servus aus Stein; mein Model 3 kommt in 6 Wochen.

1 Like

:slightly_smiling_face: schön, dass es hier immer mehr Teslas in der Gegend gibt. Ich bin ehemaliger Fürther, wohnt mittlerweile aber bei Erlangen. Dann drück ich dir mal die Daumen, dass es in diesem Jahr noch klappt.

So hier isser. Rotes T wäre nett @admins

3 Like

Wenn dies einer der lieben @moderatoren sieht, klappt es bestimmt mit deinem „T“ :grinning:

1 Like

Jawohl ja.

2 Like

Merci :pray:

Sollte eigentlich weiß werden, aber freundliche Chinese hatte rot geschickt :man_shrugging:t2:

Egal gefällt mir auch.

Wäre Dir bei @E-Mobility-Shop nicht passiert… :wink:
Aber rot-weiß ist auch nicht schlecht…
Innen bleibt’s ja wohl bei weiß…? :blush:

2 Like