Ich bin seit Monaten eifriger Mitleser im Forum und habe mir Dank euch in kurzer Zeit einiges an Detailwissen aneignen können. Vielen Dank dafür an dieser Stelle!
Nach einigen Jahren Begeisterung fürs Thema BEV & Tesla und langer Überlegung zwischen gebrauchtem Model S und einem Model 3 habe ich Ende 2019 auf Bestellen geklickt für ein Model 3 Auch wenn ich mein Audi Cabrio ein wenig vermissen werde, freue ich mich auf meine benzinfreie Zukunft.
Und natürlich auf viele Stunden im Forum, denn aus Erfahrung mit anderen Autoforen weiß ich, dass hier durchaus Suchtpotential besteht
Willkommen!
Ich dachte auch, dass ich zumindest mein Panoramaschiebedach sehr vermissen werde…, aber das Auto macht so viel Freude, dass man darüber nicht mehr nachdenkt!
Gratuliere und viel Spaß damit!
Willkommen auch von meiner Seite, freu mich allerdings selbst bei den nun häufigen extrem milden Wintertagen über das Schiebedach in der Stadt ; )
Aktuell ist ja noch viel Platz an den Wienstrom-Säulen, bekommst du deinen Saft in der Garage oder auch so wie viele innerhalb des Gürtels zum günstigen Nachtstrom?
Danke auch dir!
Derzeit wird’s noch Wienstrom - hab eine Säule gleich ums Eck, die auch tatsächlich fast immer leer ist - und bald hoffentlich ein Anschluss in einer Garage. Aber bis dahin bin ich Laternenparker
Aufs Schiebedach bin ich dann doch etwas neidisch. Muss aber wohl warten, bis ich ein passendes EV Cabrio finde