So nun bekomme ich mein M3P tatsächlich schon morgen. Bestellt Ende Oktober, zuletzt für den 29.12. vorgesehen.
Nach unzähligen YouTube Videos und Studium der Forumsbeiträge ist die Vorfreude groß. Habe sogar gebannt die Reise der Glovis Sun verfolgt.
Hoffe jetzt nur, dass sich die ganzen Horrorgeschichten bezüglich der Auslieferung nicht bewahrheiten und man ein tolles E-Auto bekommt.
wo genau in südostbayern?
wünsche dir viel glück für die abholung!
madmax
Du wirst ein (super-) tolles E-Auto bekommen, wenn Du ein Model 3 abholst! Ich habe meins im ersten Schub 2019 bekommen und das war wirklich crazy damals, aber nach 10 Minuten Fahrt war ich nur noch begeistert. Es gab zwar ein paar kleine Sachen, die ich bemängeln hätte können, aber das Konzept dieses Autos ist unterm Strich so genial, dass mich diese nicht mehr stören. Blechbiegen ist eben weniger als die halbe Wahrheit.
Viel Spaß mit Deinem Model 3!
Viele Grüße aus Zentralwestniederbayern
Hat heute super geklappt. Habe bei M3 P entgegengenommen. Schönes Auto! Bisher keine größere Mängel festgestellt. Ich hoffe es bleibt so.
Danke für die guten Wünsche!!!
Da gratuliere ich dir zu deinem M3P und wünsche dir viel Spaß damit, und allzeit gute Fahrt!
Viel Spaß mit deinem Tesla. Wenn du in der Nähe von Mühldorf bist, dann darfst du gern mal beim Stammtisch vorbeikommen
Performance? UiUiUi…
Pass gut auf deinen Führerschein auf
Danke für den Tip!
Gratulation und stets gute Fahrt!
Bilder sind immer gerne gesehen
Allzeit Gute Fahrt!
Grüße aus Regensburg!