Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Servus aus Regensburg

Servus,

wie man hier bei uns in Regensburg sagt.

Ich bin dann mal auch hier, nachdem ich meinen Chef überzeugen konnte, mir als nächstes Firmenfahrzeug ein M3LR zu leasen. :smiley:
Bisher immer nur als Gast bisschen mitgelesen, aber jetzt musste ich mich doch mal anmelden. Scheint hier eine sehr nette Community zu sein.

Meine Konfiguration:
Rot/ Schwarz
19" + 18" Winter
AHK

Gruß,
ElBasto

1 Like

Servus zurück, auch aus Regensburg. Wann soll denn das gute Stück kommen?

Gruß

Kurt

Servus beinand,

bin auch oft in Rengschburg. Herzlich willkommen.

hurra, ein regensburger mehr. freut mich!

viel spaß mit deinem dreier.

im dez, in den arcaden oben und bei ikea in der tiefgarage kann man während dem shoppen kostenlos laden!

madmax

1 Like

@ kuba: Liefertermin ist noch nicht bekannt.

@madmax: Danke für die Info.

Lieber ElBasto,

ein ganz herzliches Grüß Gott und vielen Dank für Deine Vorstellung hier.

Halte und doch gerne weiter auf dem Laufenden.
Allzeit gute Fahrt!

Servus!

wir in Regensburg haben mehr und mehr Tesla’s so wie es aussieht.

Vllt sieht man sich ja mal am Supercharger!

Grüße
Andreas

1 Like

Hallo zusammen, ab Voraussichtlich nächster Woche gehöre ich zu den glücklichen Besitzern.

Ja sollten mal versuchen einen weiteren SC zu bekommen.

Wie ist der Stand mit dem Service Center ?

Na dann viel Fahrspass demnächst!

Gibt leider noch nichts neues bis jetzt was das Service Center betrifft.

Herzlichen Glückwunsch.

Ich wusste gar nicht, dass ein SeC in Regensburg im Gespräch ist.

SuC in Regensburg nutze ich quasi nie. Da lade ich in der Arbeit, oder Zuhause. Wo mir schon öfters ein SuC gefehlt hat, wäre an der A3 kurz vor Nürnberg. Aber das liegt wohl immer daran, wo man wohnt. :wink:

Schau mal in diesen Thread:

Wird dort ab und zu darüber geschrieben. Ich hatte auch einen Wunschgedanken:

In der Amberger Str. gab es einen Mazda Händler, das Gebäude wurde abgerissen, und ich hatte mich schon gefreut. Als ich dann aber auf die Bautafel schaute, wurde ich eines besseren belehrt. Da kommt leider kein SeC hin, sondern Wohnungsbau.

Gruß

Kurt

1 Like

ehemalige autohäuser inkl. werkstätten wären sicher interessant (wegen vorhandener infrastruktur und u.u. sogar inventar), solange sie stehen bleiben und tesla sich „nur“ einmieten müßte.

@ElBasto
Grüße aus Lappersdorf