Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Servus aus Neumarkt in der Oberpfalz

Hi liebe Brettler,

nach fast einem Jahr Lesen und Recherche dürfen wir uns endlich auch zu den glücklichen Teslafahrern zählen. Abgeholt haben wir unser Schmuckstück (LR AWD Wolkenweiss) am 26.08. in Pilsting. Von der Bestellung bis zu diesem Tag hat es ziemlich genau ein Monat gedauert.
Wir freuen uns auf das Abenteuer und hoffen, dass wir lange Spaß am Auto haben.

Viele Grüße

Sandra und Wolfgang

PS: Falls hier jemand mit ner Tüte T´s rumläuft, würden wir uns freuen, wenn er auf unserem Profil eins liegen lässt :wink:

Meiner stand drei Tage später genau einen Parkplatz weiter links :slight_smile:
Viel Spaß mit eurem neuen Gefährt.

Schöne Grüße aus Hilpoltstein

1 Like

Wir haben erst mal ne Weile gesucht, weil uns am Empfang die linke Seite als Stellplatz genannt wurde :joy: Tesla ist eben nicht nur Auto :upside_down_face:

Ebenfalls viel Spaß mit Deinem Auto :slightly_smiling_face:

Ja sauber :wink: Mein Schätzelein steht tagsüber auch immer in Neumarkt. Vllt kommen wir uns mal entgegen :wave:

Leicht möglich :wink: Gestern kam uns schon ein weisses M3 entgegen…
Tagsüber fährt meine Frau meistens, ich radel eher mit dem eBike durch die Gegend (zur Arbeit).

viel spaß mit eurem tollen model 3!

grüße aus regensburg.

madmax

1 Like

Dürfte dann schon der 4. in Neumarkt sein :grinning:

Grüße

1 Like

Wird doch langsam :wink:

Herzlichen Glückwunsch und stets gute Fahrt! :slight_smile:

1 Like

Wird demnächst noch ein weisses M3 in Burgthann-Unterferrieden dazukommen :slight_smile:

2 Like

Sehr schön! Viel Spaß damit! Hab ebenfalls einen weißen.
Grüße aus Mitterteich!

1 Like

auch ein Servus zurück.

Ich komme auch aus Neumarkt und hab mir vorgestern meinen M3 Standard Plus in grau bestellt.
Vielleicht rollt man sich mal leise über den Weg. :slight_smile:

Schönen Gruß

Andy

3 Like

Wenn du öfter mal im Neuen Markt zum gratis Laden stehst… :wink: Da war gestern wieder Full House.

1 Like

Mittlerweile ist es schon ganz ordentlich, was da in Neumarkt durch die Gegend rollt :slight_smile:
Ich hab die Tage erst einen Grauen gesehen, war allerdings zu Fuß unterwegs. Vielleicht warst Du es ja sogar.

Wir sind meist abends im Neuen Markt zum Shoppen oder zum Trainieren…

Tolles Auto viel Spaß…

ich kann es noch nicht gewesen sein, da ich meinen erste vor 3 Tagen bestellt habe :slight_smile:
Ansonsten hatte ich nur mal einen weißen gesehen.

im neuen Markt kann man gratis laden? Wow, wusste ich gar nicht.

Ah ok, dann muss ich mich ja auch nicht bei Dir entschuldigen, dass ich nicht gegrüßt habe :joy:

Geht im Neuen Markt mit 11kW, gegebenenfalls plus Parkgebühr.

Heute mein Model 3 bestellt :slight_smile:
Komme auch aus der Neumarkter Gegend genau zwischen Neumarkt und Regensburg. 2 Kumpels von mir fahren ebenfalls seit 1 Monat ein Tesla Model 3. Vielleicht kann man sich ja mal austauschen :slight_smile:

2 Like

Im Neuen Markt gibts ne Dauerparkkarte fürs Parkhaus. Damit ist die erste Stunde immer gratis. Zusätzlich kann man Geld aufladen, damit man nicht immer mit Kleingeld am Automaten fummeln muss.

Ich tausche mich gerne aus. Im Neuen Markt bin ich nicht oft, aber gut das mans weiß.

Ich sollte übrigens die Kopien meines Persos in mein Konto hochladen, aber nun werde ich nicht mehr dazu aufgefordert. Komisch… man will ja alles richtig machen