Servus aus Landshut in die Welt

Servus beianand,

ich stell mich, wia sichs für a richtigs Forum ghört, natürlich auch vor.

Anno 1982 wurd ich auf den Namen Hias (oder für alle nichtbayern Matthias) getauft, gebürtig und wohnhaft in meiner niederbayrischen Heimat Niederbayern (Landshut).

Erstmal genug mit Dialekt, es sollen ja alle lesen können, auch zum Kaffee in der Früh :smiley:
Meine Leidenschaft fürs Auto wurd schon früh geweckt und ich hab mich in den letzten 27 Jahren mit div. VAG Autos fortbewegt und nun beschlossen, es soll baldmöglichst elektrisch werden. Daher bin ich in der letzten Zeit mal alle Hersteller durchgegangen und hab mir eine Liste für Probefahrten erstellt. Tesla hat sich dabei mit dem Model Y als Favorit dargestellt. Es erfüllt meine Wunschkriterien einfach am besten. Daher soll möglichst bald ein Model Y in meine Garage einziehen.

Weitere Hobbies sind Enduro Motorrad u. Mountainbiken, Paintball und Bouldern.

Bei Fragen immer raus damit. :grinning:

7 „Gefällt mir“

Servus und willkommen aus Geisenhausen.
Gute Entscheidung und nicht verrückt machen lassen durch das Forum.

1 „Gefällt mir“

Servus Hias , i mog Leid dia sich mid Dialekt vorstellad .
Sackrisch willkomma bei os ond allzeid viel Schpass.
Ein Y ist eine sehr gute Wahl , bevorzugt in der Performance Variante :slight_smile: .
Halte uns auf dem laufenden , und bei Fragen , raus damit . Bei mir auch mit Dialekt machbar auch wenn aus dem Schwoba Land. I han boarische Adra ebenfalls…

Griaseich zwoa,
des gfreid mi immer narrisch, wenn bissl Dialekt mitschwingt, machts glei familiär :smiley:

Aktuell bin ich auf der Suche nach einem MY LR als Jahreswagen bis max. 18 Monate und unter 20.000km. Hab mir ein Budget von max 47.000€ gesetzt und beobachte jetzt den Markt.

Zum BaFa Preis beim Neuwagen ist da nicht so arg viel um, trotzdem habe ich meine Prinzipien und daran gibts nichts zu rütteln, auch wenns „nur 5000€“ sein sollten.

Ok:

Wo kann man denn in LA mountainbiken? Dort ist es ja so flach wie im Norden…

:sunglasses:

madmax

In Landshut selber gehts am Kasernenberg ein kleins bissl. Wobei ich mich meistens in den Bikeparks im Bayr. Wald und Österreich rumtreib. Da machts dann doch mehr Spaß :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Jetzt gings ziemlich fix. Hab nen Jahreswagen bei AZ Schmitz gefunden, bestellt und nächsten Montag hol ich ihn ab.
Es wurde ein Model Y LR in weiß/schwarz und schwarzen 20" Induction mit Sommerreifen.

Servus und willkommen aus Adlkofen!
Gfreid mi narisch, dassd so schnei oan gfundn hast! Allzeit gute Fahrt.

Servus nach Adlkofen.
Merci. :smile:
Kennzeichen hab ich auch grad klar gemacht. Wennst mal ROL-IN 99E fahren sigst, na bin i des :smiley: