lese seit kurzen mit und bin neu hier, noch nicht Besitzer eines Tesla 3 Highland (bestellt aber noch nicht vor Ort) Allrad weiß, Innen schwarz, 19zoll Räder. Zweites Fahrzeug aus den USA (anderes Fahrzeug: Harley Fat Boy S) und hoffe das mir bzw. uns der Tesla die gleiche oder ähnliche Freude wie unser Moped bringt.
Schönes Wochenende
Michael
Auch einen Gruß aus der schönen Domstadt Regensburg, von mir. Der Tesla wird dir bestimmt Freude bringen.
( Meiner versieht seinen Dienst nun schon seit 9 Jahren, und ich habe immer noch Freude daran mit ihm zu fahren, Model s 85D aus dem Jahr 2015)
danke für die nette Begrüßung, sehr schön das das mit den E-Fahrzeugen scheinbar gut funktioniert, wenn Du immer noch mit einen 9 in die Jahre gekommenen Fahrzeug glücklich unterwegs bist, dann mache ich mir jetzt schon weniger Sorgen für die Zukunft Tesla-Michael schönen Gruß Michael
In meinem Umfeld ( Arbeit, Freundeskreis ) kommen immer wieder mal gelegentlich Personen auf mich zu (erst heute wieder) und berichten mir davon, wie sie von Elektroautohassern, zu überzeugten E Fahrer wurden.
Und das Schöne beim Tesla ist, das man ja die Inspektionen nicht machen muß, um die Garantie aufrecht zu erhalten.
Habe z. B immer noch die ersten Bremsen inklusive Scheiben, bei ca 120.000 Kilometern drauf.
Hallo @lle,
Fahrmaschine Tesla 3 Highland Allrad, weiß, innen schwarz, 19Zoll ist da, km-Leistung hätte meine Frau und ich ehrlich gesagt mehr erwartet, aber Abzug ist schon überirdisch, vermutlich mein Fehler die nicht ganz erwartete zu geringe km-Leistung. Ansonsten Verarbeitung, anderslautende Medien, erstaunlich gut - meiner Meinung nach Premiunmklasse, Sitzbezug und Türinnenbezug hochklassig und auch Spaltmaße perfekt, Glasdach vorne um mm breiter als anschließend, würde ich so nicht selbst herstellen wollen, aber das ist schon meckern auf hohem Niveau. Schönes Fahrzeug mit für unsere Tiefgarage zu langen Radstand Aber ich hätte tatsächlich entsprechend der gänzlichen Medien nicht eine so gute Verarbeitung erwartet. Preis-Leistung hat sich damit nochmals erhöht. Gratuliere jedem Besitzer für die Entscheidung M3 Highland und auch allem anderen Tesla Besitzer für ihrer Entscheidung. Liebe Grüße Michael
erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. Was meinst Du mit „km-Leistung“? Die Reichweite? Das gibt sich mit der Zeit.. Wir haben seinerzeit am Abholtag (12/22) für eine Strecke von 450 km 3x an einem HPC angehalten und das jeweils auch relativ lange.. Einerseits Angst andererseits Fahrweise. Inzwischen genügen mir für die gleiche Strecke 10-12 Minuten Boxenstopp bei „normaler“ Fahrweise (schließt auch kürzere Etappen mit >160 km/h ein).
Hallo Martin, ja die mögliche Fahrstrecke erscheint mir geringer als ich erwartet hätte, kann natürlich auch an meiner Fahrweise liegen, bin zwar noch nicht auf der BAB gewesen aber den Ab- bzw. Durchzug ist schon beachtlich und macht immer wieder Spaß. Mit längerem Besitz wird sich das geben.
Liebe Grüße
Michael
Servus Jürgen,
mein Sohn fährt seit ca. 2Jahren auch einen Y, vor allem wegen unserer 2 Enkelmädchen. Allerdings war er nach der Begutachtung unseres Fahrzeug der Meinung der M3 Highland würde für seine Bedürfnisse ausreichen.
Mit freundlichen Grüßen
Michael