Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Servus aus der Hallertau (Niederbayern)

Hallo und „Grias eich“ miteinander,

ich heiße Hans Werner, bin 37 und aus der Hallertau, genauer gesagt Mainburg in Niederbayern. Ich habe am 22.06.2020 mein Model3 SR+ in Rot/Schwarz / AHK/ 19Zoll in Stuttgart abgeholt. Vorher bin ich 2,5 Jahre lang einen BMW i3 60Ah gefahren und freue mich riesig über den Quantensprung in sachen Technik und Reichweite.

Ich lese schon länger hier im Forum mit. Und als dann die Ankündigung von BMW kam, bei der hauseigenen Charge-Now-Karte die Ionity-Ladung ebenfalls auf 79Cent zu erhöhen, war das der Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte. E-Mobilität ist nicht gewollt.

Paar Tage später dann die Erhöhung der Kaufprämie, dann wars klar, jetzt kommt das M3. Einige Tage die Sofort-Verfügbaren beobachtet und dann zugeschlagen. 15 Tage später Abholung in Stuttgart.
Zusammen mit dem go-e-Charger und der OpenWB-Steuerung lädt er momentan mit original Bayerischem PV-Strom :wink:

VG HW

4 Like

Moin Metalwerner_M3,

finde ich witzig, ein BMW i3 -Fahrer aus unserer Nachbarschaft will dann nächstes Jahr auf Tesla umsteigen… :smiley:

Willkommen in der Gruppe „Tesla-Fahrer“

1 Like

Herzlich Willkommen und stets gute Fahrt! :slight_smile:

1 Like

Willkommen im Club! (bin auch ehem. i3-Fahrer)

1 Like