Servus aus der Bamberger Ecke

Hallo Teslafreunde,
ich bin StroManni aus der Nähe von Bamberg und eigentlich schon länger hier im Forum angemeldet.
Meine Hobbys haben viel mit Autos, Motorrädern zu tun und auch Beruflich dreht es sich für mich täglich um die Kisten mit vier Rädern.
Gelernt habe ich vor vielen Jahren Kfz Elektriker, arbeite nun im Kundenservice und seit einigen Jahren verfolge ich Markenübergreifend und gespannt die Entwicklungen rund um die E Mobilität.
Der Strom hat seit meinem ersten Elektrobaukasten in Kindheitstagen, RC Modelbau, meinem Beruf und Hobbys (PV) einen festen Platz in meinem Leben.

Für unsere tägliche Mobilität habe ich innerhalb der nächsten zwei Jahre einen BEV geplant.

Letztes Jahr haben wir über future.rent ein Model 3 AWD übers Wochenende gefahren was uns in unserem Vorhaben bestärkt und sehr viel Spaß gemacht hat. Leider ist es für unsere Zwecke noch immer ein bisschen zu groß.

Ich hoffe das Model2 wird bald vorgestellt und so könnte es als unser nächstes Auto was werden.

Heute und für die nächsten fünf Tage werden wir einen VW ID3 nutzen und auch dort hoffentlich tolle Erfahrungen machen.
Je nach dem wie das ganze aus geht, kann es dann vielleicht schon nächstes Jahr ein Cupra Born sein der bei uns einziehen darf.

Wie gesagt, wünschen würde ich mir von der größe ein Model 2…

Dafür das ich mir so lange zeit mit der Vorstellung genommen habe ist es jetzt wenigstens recht ausführlich geworden.

Bis bald Euer
StroManni

5 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen!