Servus aus dem Rems-Murr-Kreis

Hallo,

erstmal danke für die Aufnahme und freundliche Grüße an alle Moderatoren, Admins und Mitglieder. Ich habe lange mit einem Tesla gehadert aber heute war dann der Tag der Entscheidung gekommen. Die finale Sitzprobe in einem M3 SR+ im Store in Stuttgart hat mir gezeigt, das auch ein 2.03m ! großer Mensch, ganz gut Platz findet in einem M3. Also habe ich dort vor Ort gleich ein Fahrzeug bestellt. SR+, weiß, schwarz, Aero (Standart halt :joy:) mit AHK. Mir wurde im Store mitgeteilt, das es aktuell, Lieferprobleme mit der AHK gibt. Aber er hat mir zugesagt, das dieses Problem bis Nov. gelöst ist. Vielleicht schon in August. Die AHK hat er dann manuell zu meiner Bestellung hinzugefügt. Und da ich ganz entspannt und relaxed bin, keinen Zeit- Druck habe, warte ich halt so lange, bis das Fahrzeug mit AHK verfügbar ist und fahre meine alten „Euro-5-Daimler-Trecker“ erstmal weiter. Und wenn er dann kommt, dann kommt er. :grinning: Ich spüre jetzt keinen Hype oder sowas. Bin da eher die Ruhe selbst. :grinning: Ich freue mich auf spannende Diskussionen mit euch.

3 „Gefällt mir“

Das mit dem Hype kommt schon noch ganz automatisch jetzt nachdem Du die Entscheidung getroffen hast und in den nächsten Wochen und Monaten immer mehr Model 3 im Verkehr wahrnehmen wirst… :joy:

Herzlich Willkommen aus Backnang…

2 „Gefällt mir“

Die Nervosität wird sicher steigen. Spätestens wenn dein Auto auf m Schiff ist und du jeden Tag den vesselfinder aufrufst :joy: Grüße aus Weinstadt

Wie gesagt. Ich bin da die Ruhe selbst. :grinning_face_with_smiling_eyes: Grüße zurück aus Endersbach…….Nachbar. :+1:

Herzlich willkommen (ebenfalls aus Backnang)! Mein Abholtermin ist bereits in 13 Tagen (sofort verfügbaren genommen), da ich sonst bis November hätte warten müssen. Der Hype ist bei mir aber schon seit September 2020 geweckt :wink:

Was genau hast du nun bestellt? weil ein M3 SRT+ sollte es nicht geben… Gibt ja nur 3 Modelle… SR+ / LR / Performance…

falls es SR+ sein sollte (was an deine beschreibung am nächsten kommt) wundere ich mich das er dir eine AHK zusichert, weil soweit ich weiß, gab es nie die möglichkeit beim „kleinsten“ tesla eine AHK zu verbauen/auszuwählen… und beim LR gab es das eine Zeit lang wurde aber jetzt raus genommen.

Grüße aus Stuttgart Neugereut

Sorry……die Autokorrekturen hat versagt. Ich habe den Beitrag korrigiert. :grinning: Aber natürlich gab es beim M3 SR+ sonst immer eine AHK als Option zur Auswahl. Ca. 1300 Euro kostet der Spaß.

Schon interessant, wenn man so alles beim Aldi in Weinstadt, beim Laden trifft. :grinning: War ein informatives, interessantes Gespräche, zweier „Nordlichter“. :+1: Auch wenn nur einer, zur Zeit, ein Tesla M3 fährt. Aber ich arbeite ja dran. :grinning: Vielen Dank und Grüße. :wave: