Servus aus dem östlichen Teil von München

Möchte mich auch einmal vorstellen, bin 52 Jahre alt und komme aus östlicher Richtung von München. Auf Tesla bin ich durch Bitcoin aufmerksam geworden und habe die Marke 4 Jahre ignoriert, durch dumme Sprüche wie „Bist mit deinen Bitcoin eh ein Klimasünder, kannst auch E-Auto fahren“ habe ich gemerkt, wie weit die Tesla Fahrer genauso wie die Bitcoin Halter ihrer Zeit voraus sind und habe mir für 1 Woche einen Tesla ausgeliehen.
Bei der Rückgabe war mir klar, das wird mein neues Auto und habe im April ein Model Y bestellt, seitdem ist die Vorfreude groß.

1 „Gefällt mir“

Na dann mal schöne Grüße aus dem südöstlichen Landkreis Münchens :smiley:

Hallo Sylvester!

Grüße zurück aus dem Münchner Osten! Mit Bitcoin habe ich zwar nichts zu tun aber die einwöchige „Probefahrt“, die in einer Bestellung mündete kenne ich sehr gut :joy:

Viel Spaß beim Schiffe tracken und ich winke sicher wenn wir uns mal zufällig über den Weg fahren sollten :wink:

Gruß,
Stefan

Eine Woche?
Ich hatte nur eine Stunde (ich Anfänger), hat aber auch gelangt. :smiley:

Bei mir waren es 2 x 1 std Probe fahrt wenn er nicht bald kommt buche ich die nächste Probefahrt :joy:
Bei uns war es unser Sohn der unbedingt mal Tesla fahren wollte fahre eigentlich nix anderes als MB
Meine Frau das gleiche wollte nix anderes als MB, an der ersten Probe fahrt ändert sich die Meinung schlagartig :joy:
Die in Muc sind ein cooles Team selten so lockere Autoverkäufer gesehen
Nun warten wir bis sep22 auf das yLR​:stuck_out_tongue_winking_eye::joy:

Ihr habt ne Probefahrt gemacht? :crazy_face:

Klar :stuck_out_tongue_winking_eye:du etwa nicht :joy: