Servus aus dem Münchner Westen

Servus Zusammen,

Meine Name ist Chris ich bin 31 Jahre alt und ich komme aus München, aktuell fahre ich noch keinen Tesla hoffe aber das sich das innerhalb dieses Jahres noch ändert und ich mir ein Model3 zulegen kann.

Ich freue mich auf regen Austausch und evtl. entsteht sogar die ein oder andere Tesla-Freundschaft.

viele Grüße

4 „Gefällt mir“

Hallo und herzlich Willkommen.

Wilder Westen?
Servus aus FFB von der Brucker Wattstunde :wink:

Herzlich willkommen und sicher ergibt sich ein Austausch.

Grüße aus Aubing.

Komme auch aus Aubing, danke für die nette Aufnahme hier👍🏻

Nachdem ja TESLA jetzt in Freiham ist haben wir den Service direkt vor der Tür👍🏻

1 „Gefällt mir“

Servus Chris,
Ein herzliches Willkommen im tff aus Obermenzing an der Grenze nach Aubing an der Bergsonstr.
lg Chris

Hallo Chris, Grüße aus Sendling. Kannst gerne jederzeit mal testen oder fragen, wenn Du welche hast.

Herzlich Willkommen und viele Grüße in den Süden :slight_smile:

woran liegts denn ? Sollen wir dir noch ein wenig gut zureden ? :stuck_out_tongue_winking_eye: :muscle:

Genau…hast jetzt deinen Tesla schon?

Servus,

Ja klar habe schon seit November das Model3 LR hatte noch das alte bestellt und habe dann glücklicher Weise das Refresh bekommen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Sehr cool. Wo sieht man das denn in Aubing? (Grob)

Eher Richtung Westkreuz, Aubinger Straße👍🏻

Dann kannst nicht weit von der Mainaustr sein. Falls Du also ein blaues oder silbernes MS siehst ;))))

Noch ein kleines Stück weiter stadtauswärts und dann kommt man zum Blauen. :innocent::sunglasses:

Servus aus Münchens Westen auch :+1:
Der steht in Aubing

1 „Gefällt mir“

Ach den kenn ich hab ich schon ein paar mal gesehen, hatte schon überlegt mal wegen den Zero G Felgen zu fragen🤣

1 „Gefällt mir“

Sehr hübsch. Können mal ein Aubinger Treffen machen!

Klar irgendwo draussen.
Wobei darf ich dann da als Ex Aubinger und jetzt Obermenzinger überhaupt mitmachen? :wink:

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen im Forum :slight_smile:

Ein (nach Corona) Treffen im Münchner Westen wäre echt top!

Beste Grüße vom Hirschgarten :smiley: