Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Servus aus dem Münchner Osten

Hallo zusammen,

Seit einigen Wochen bin ich infiziert, okay die Wortwahl hinkt ein bisschen.
Sobald ich im Garten sitze schaue ich fast täglich auf den Modell 3 einer Fahrschule.
Schon gemein.
Irgendwann fängt man an sich genauer damit zu beschäftigen, schaut jedem Tesla hinterher.
Auf der IAA habe ich mich in einige andere E- Fahrzeuge setzen können allerdings gefiel mit keines davon.

Am Montagabend um 18 Uhr werde ich mich das erste mal in das Model 3 setzen und eine Probefahrt unternehmen. Und auch Mal sehen wie es sich mit 1,96m fährt.

Ich lese seit einigen Tagen hier mit und fiebere schon mit euch, die auf die Schiffe warten, mit.

Derzeit fahre ich einen Volvo V90 möchte aber etwas kleiner werden wo mit der Model 3 behilflich sein wird.

Für mich soll es ein M3LR werden, wenn am Montag alles für mich passt.

Viele Grüße und einen schönen Abend
Marc

4 „Gefällt mir“

Die Probefahrt wird teuer kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen …

Ich bin 202cm und habe keine Probleme ins Auto zu passen.

Viel Spass!

2 „Gefällt mir“

Die Probefahrt wird mit einer Bestellung enden. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Meine Freundin verdreht jetzt schon nur noch die Augen weil unser Tv bei YouTube nur noch Tesla Videos vorschlägt und sie von mir nichts anderes mehr hört.
Freue mich riesig auf die Probefahrt.

2 „Gefällt mir“

:smiley: das kenn ich…

viel Spaß bei der Probefahrt!

1 „Gefällt mir“

War bei mir auch so… Nach dem Wocheneinkauf kurz mal im Triebwerk vorbeigeschaut um so ein Model 3 aus der Nähe anzuschauen, die Verkaufstalentierte Betreuerin meinte nur „Wir haben ja noch Zeit, hier ist die Karte für die Probefahrt“…

Long story short, jetzt warte ich auf meine Auslieferung Anfang November :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Okay…
Wie soll ich es sagen…

Haben gestern die Probefahrt in Münchener Westen gehabt.
Ich bin mehr als überzeugt.

Werde wohl tatsächlich in den nächsten Tagen den Berühmten Bestellen Button drücken.
Kann jemand einen Volvo V90 gebrauchen ?

Bald gehts weiter.

1 „Gefällt mir“

Darf man fragen, wo im Münchner Osten? Wohne nämlich auch da. Nähe Mediamarkt Einsteinstraße…

Ich wohne dort musste aber leider in den Westen für die Probefahrt

Hab’ mich ungenau ausgedrückt, ich meinte auch „wo im Osten wohnst Du“ und nicht „Wo war die Probefahrt“. Sinn ist: „Sind wir vielleicht Nachbarn?“ :smiley:

In Kirchtrudering

Oh, das ist dann doch mehr Osten. Aber ich dachte mir schon sowas: „Sobald ich im Garten sitze…“ gibt’s hier in der Gegend so gut wie nicht :unamused:

Well done :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich habe es getan, nun geht die Wartezeit los.

5 „Gefällt mir“

Glückwunsch

1 „Gefällt mir“

Glühstrumpf :grinning:

1 „Gefällt mir“

Gratuliere zur Bestellung! Komm doch mal zum Stammtisch - E-Mobility Stammtisch München. Jeden vierten Donnerstag.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Einladung, wird sich sicher einrichten lassen.

Kannst dich ja mal informieren: Stammtisch – eMobility Stammtisch München
Unten auf der Seite ist auch noch der link für den telegram chat wenn du Fragen hast zum M3.
Es gibt aber auch noch den Tesla München Stammtisch - hier auf dem Kanal - 3. Donnerstag im Monat.

München und Garten, läääuuuffftttt.

1 „Gefällt mir“