Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Servus aus Bayern

Servus Leute, ich bin der Armin, 55 Lenze jung, und komme aus den schönen Nördlingen in Bayern. Beruflich habe ich es mit Fortbewegung zu tun, allerdings keine mit 4 Räder, sondern mit der in der Luft.

Ich bin etwas autonarrisch, wie man so schön sagt, und wenn alles gut geht, werde ich die kommenden 2 Wochen mein Model S P100d bestellen. Der Wagen wird bei mir kein anderes Auto ersetzen, sondern nur die Garage mit den Spaßmobilen ergänzen :sunglasses: Schuld daran ist ein guter Freund, der sich ebenfalls einen Tesla, allerdings einen X, zugelegt hat, und mich mal eine Runde mit nahm. Die Fahrleistungen überzeugen auf jeden Fall, der Rest wird sich dann zeigen, oder auch nicht.
Was mich jedenfalls nicht überzeugt im Vornherein ist, dass Umweltschutz mit E Auto in Verbindung gebracht wird, auch wenn’s uns unsere Regierung samt Medien noch so einreden möchte, nicht mit mir :mrgreen: Ebenso halte ich von diesen ganzen Gretel Fanclub und Demos wie aktuell vor der iAA in FFM 0,0. Panikmache, Hysterie und Geldmacherei in meinen Augen - mehr nicht!

So, dass war’s dann fürs erste von mir, ich werde nun die Seiten des Forums wälzen und ggf. fragen, wenn etwas unklar ist.

Servus nach Bayern

Ich glaube Piloten und Zahnärzte sind hier überproportional gut vertreten. Ich weiß es nicht, aber hat das eine vielleicht etwas mit dem anderen zu tun?

:smiley:

LGH

Servus Armin :>

Hey Armin

Willkommen. Ich komm vom österreichischen Bodensee-Ufer. :slight_smile: