Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Servicetermin nicht buchbar

Bei mir ist es derzeit nicht möglich einen Servicetermin zu buchen. Die App zeigt grundsätzlich nur ausländische (US) Standorte.

Auf der Website wird ein Fehler angezeigt.

Die Telefonnummer ist sowieso nur noch ver*rsche und sagt einem man sollte es auf der Website durchführen. Selbst wenn man den Notfallmenüpunkt für Unfälle (oder aus Fahrzeug ausgeschlossen) wählt folgt eine Ansage man müsse die Polizei verständigen und bei Verletzten einen Krankenwagen. Große Hilfe, wer hätte das gedacht!

Was ist denn, wenn man sich wirklich nur mal ausgeschlossen hat?

Bei Hilfe zu Supercharger gibt es eine Endlos-Warteschleife…

Wenigstens der Fehler mit dem nicht ganz ausfahrbarem rechten Spiegel kann ich nach stöbern im Forum wohl als Softwarefehler abtun.

Siehe hier: