Hallo,
ich habe das 1. mal über meine Tesla App einen Servicetermin für den 02. Oktober beim SEC in München gebucht.
meine Mängel:
Motor brummt ab 100 kmh und wird dann immer lauter, wurde schon 2x im Service bemängelt.
es kommt kein Scheibenwischwasser aus den Düsen.
beide Seitenscheiben zerkratzt
nach der Spureinstellung ist das Lenkrad nicht ganz mittig.
Wie ist das Service in München?
will da keiner hin? habe ja sofort einen Termin bekommen?
Servicetermin in Salzburg wäre der 20.Nov gewesen!!!
Ich habe Sommerreifen mit den Rial Lugano 19" mit ET32mm gebraucht(fast neuwertig) gekauft und auch montiert.
Beim letzten Service hatte ich noch die alten Originalen drauf.
Ich fahre einen Tesla Model S 60 11/2013
Wenn ich jetzt beim Service in München mit meinen Rial Lugano vorfahre, kann ich da seitens Tesla Probleme bekommen?
Winterreifen mit den Slipstream Felgen habe ich ganz neu gekauft, aber ich will die noch nicht montieren!
Die alten Felgen, was beim Kauf montiert waren haben leider auf der Innenseite einen Höhenschlag und Gummies sind auch keine mehr drauf.
meine Frage:
soll ich sicherheitshalber die neuen Sipstream WR montieren und beim SEC in München vorfahren?
LG
Manni