Hallo an alle! Ich bin seit Februar eni stolzer Fahrer von einem Model 3 Longe Range. Ich habe mich mittlerweile aber zweimal richtig ärgern müssen über das Serviceverhalten von TESLA. Das erste war na ca. 2.000 KM, ich stellte fest das die vormontierten Winterreifen eine Unwucht hatten. TESLA war nicht bereit die Reifen noch einmal zu wuchten. Ich hätte ja Fahrzueg irgendwo anfahren können.
Nun kam das nächste, bei meinem Fahrersitz löst sich eine Naht. Ich wollte das reklamieren, kam nur der lapidare Hinweis, auf die Sitze gäbe es nur 6 Monate Garantie und auf die Nähte gar keine!
Wie sind Eure Erfahrungen? Ich finde das Auto als solches super und es macht viel Spaß. Würde den ELON Musk eigentlich gerne weiter unterstützen, aber bei dieser Servicefreundlichkeit wird bestimmt der eine oder andere Kunde sich das in Zukunft überlegen.
Oder ist das von Servicecenter zu Servicecenter unterschiedlich?
vielen Dank für Eure Reaktionen!
Andreas
.