Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Servicecenter Köln

Sag Bescheid, dann kommen bestimmt genügend zur Einweihung.

Also ich hoffe, besser früher als später :wink: Haut mal rein, ich habe keine Lust, Ende Juli nach Düsseldorf zu fahren :smiley:

Sehr gute Idee… @TeslaSenior wenn es ein offizielle Opening gibt können wir das gerne ankündigen und mit einer „Delegation“ vorbeikommen (mit 100 TE Magazinen im Rucksack).

5 Like

Bei so einer Aktion bin ich auch dabei! Wenn wir schon nicht zur Grundsteinlegung der Giga Berlin waren…

4 Like

Was für ein Licht am Ende des Tunnels… ich glaube, es ist keine große Herausforderung, besser als das SEC in Düsseldorf zu sein… ich wünsche Euch das Beste…

Montag wird das SEC eröffnet.

Leider gibt es noch kein offizielles Datum derzeit sobald wir das offiziell haben bekommt ihr das mit. Aber Montag halte ich für unrealistisch :slight_smile: einen schönen Abend euch allen

7 Like

6 Like

Ich warte schon mal. :wink::joy:

8 Like

Bravo, viel Erfolg und herzliche Grüße aus Koblenz.

Das freut mich, dass es jetzt endlich los geht! Ich bin mit den Kollegen in Düsseldorf bisher auch gut zurecht gekommen aber freue mich, dass ihr bald noch mehr in meiner Nähe seid. Guten Start und viel Erfolg! Wenn es eine Eröffnungsfeier gibt wäre ich auch gern dabei.

Das ist eine ganz hervorragende Nachricht.
Kann man schon Termine buchen?
Ich hoffe wirklich, dass dieser Einstieg hier ein gute Omen darstellt. Die TESLA Cars sind tolle Autos und hier sind wahrscheinlich alle echte Fans, die eine Menge ertragen und wegstecken, wenn es mal ein Problem gibt.
Aber der Tesla-Service ist sehr, sehr stark verbesserungswürdig - um das mal ganz freundlich zu formulieren. :wink: Dabei vor allem die Kommunikation und das, was man neudeutsch User-Experience nennt - das Gefühl, dass man mit einem/mehreren Problemen ernst genommen wird und dass der Service alles daran setzt, das zu lösen.
In dem Sinne hoffe ich, dass da das Servicecenter K neue Maßstäbe setzt.

VG

Wie lautet dann die Adresse fürs navi?

https://www.tesla.com/de_DE/findus/location/service/colognecarlswerk

Hallo Daniel,
Ich habe Ende Juli einen Termin in Düsseldorf.
Könnte ich den vielleicht nach Köln verlegen? Komme aus Bonn!
Danke für Deine Information, hat mich sehr gefreut das es jetzt in Köln weitergeht.

Harry

Es sind in Köln noch keine Termine buchbar.

2 Like

Danke für die schnelle Antwort!
Muss ich doch noch mal nach Düsseldorf :woozy_face:

die Lokation finde ich gut

Habe mal meinen Termin in Düsseldorf gecancelt - ok nicht ganz freiwillig, wollte schauen, ob Köln schon anwählbar ist (war es nicht) und habe dann versehentlich den Termin auf August verschoben - dann kann ich auch auf Köln warten…

Super, freu mich schon auf Kölle. Endlich nicht mehr in die verbotene Stadt :joy:
Viel Erfolg fürs Team!

2 Like