Wenn, dann im 21. Bezirk. Siehe hier neuer Tesla Store in Wien
Bin gespannt.
Wenn, dann im 21. Bezirk. Siehe hier neuer Tesla Store in Wien
Bin gespannt.
Kann man in der App den mobilen service nicht auswählen?
Hätte nur eine C-Säulenverkleidung zu tauschen und bekomme aber in der liste nur die Servicecenter zur auswahl. Beim letzten Besuch vorige woche haben sie das falsche Teil bestellt und ich habe nicht immer die Zeit jetzt wegen sowas wieder 100km in eine richtung zu fahren
Das ist leider zu weit weg.
Ich kenne die Grenze nicht.
Aber 65 km von meinem Zuhause kann ich auch nicht auswählen.
In der arbeit sind es 40 Kilometer.
An dieser Adresse kann ich den mobilen service auswählen. Ubd auch schon 3 mal in Anspruch genommen.
Vielleicht hast du ja eine ähnliche Möglichkeit.
Mir wurde aber beim letzten Servicebesuch wo ich das thema eben angesprochen habe ob es ein Entfernungslimit gibt weil ich ja ziemlich gleich weit weg von salzburg, graz und linz bin gesagt nein gibts kein Limit wie weit man weg sein darf.
Mal eine Nachricht schicken wie es jetzt aussieht wegen Ranger weil nur wegen einem Verkleidungsteil dass in 10 minuten getauscht sein wird verplemper ich keinen nachmittag den ich dann nicht in der Firma sein kann und wieder arbeit liegen bleibt
So kleines Update, nachdem mir schriftlich vom SEC nochmal zugesichert wurde, und auch angeblich im System auf Ranger umgestellt, kam gestern dann doch die Meldung dass diese lächerlicher C-Säulen verkleidung die mit 6 Clips oder so befestigt ist NUR im SEC getauscht werden kann. Dachte der Ranger sollte genau dafür da sein um die fehlenden Service Center zu kompensieren damit für kleine Reparaturen die Leute von weiter weg nicht immer ne halbe Tagesreise machen brauchen. Aber wenn er nichtmal ein Stück Dachhimmelverkleidung tauschen kann dann stellt sich schon die Frage der Sinnhaftigkeit und ob man dann nicht gleich den ganzen Dienst einstellen sollte
Der Ranger kann definitiv die B Säulen verkleidung samt Ausseneinheit mit Kamera und RFID Leser tauschen. Letzterer war bei mir mal defekt.
Lass dich nicht von Tesla verarschen und bestehe auf den Ranger.
Tja wenn die Leute im Servicecenter schon umstellen und es dann doch wieder rückgängig gemacht wird weil das mobile Serviceteam sagt ist mobil nicht möglich. Also ich weiß dass ich die bächten 6-8 Wochen eher nicht zeit haben werde da hinzufahren. Mal sehen wieviel Erinnerungen noch kommen bis sie dann entweder von selbst einen Termin machen oder den Service aus dem System werfen.
Denke eher da hat einfach keiner Bock 80km zu fahren, Graz fühlt sich zwar bemüht an aber am ende scheitert es dann doch wieder mal am System Tesla Service