Servicecenter Dänemark

Moin.
Hat jemand Erfahrungen mit den Servicecentern in Dänemark?
Aktuelle bekommt man dort schneller Termine und für mich aus Kiel ist es nicht so weit. Unterscheiden sich die Preise wesentlich?
Ist der Besuch von Servicecentern im Ausland prinzipiell ein Problem?

interessante Idee. Bin auch aus Kiel. Wo ist denn das nächste SeC in Dänemark? HH ist ja nicht so wirklich weit weg.

Es gibt ein Lite Servicecenter (Keine Ahnung was Lite bedeutet) in Vejle und ein normales in Aarhus.

Ich wohne quasi neben dem SeC in Aarhus und nutze aus diesem Grund auch immer dieses SeC.
Bisher habe ich immer nur gute Erfahrungen mit dem SeC gemacht. Das Personal ist immer sehr bemüht und fair.

Vom Hörensagen soll das SeC in Aarhus wesentlich besser als das in København sein. Den Vergleich kann ich selber allerdings nicht machen.
Bez. Vejle habe ich noch nichts von der lokalen Community gehört.

Preislich wird es etwas teurer als in D sein aufgrund der 25% Mwst in DK.

Die Platzierung in Aarhus ist nicht gerade die Beste wenn man keinen Loaner bekommen sollte und man dann nur zu Fuß unterwegs ist. Das SeC liegt etwas ausserhalb der Stadt und es ist nichts interessantes in unmittelbarer Nähe. In unmittelbarer Nähe gibt es ein Fitnesscenter, Möbelladen, Elektrogeräte Laden, Aldi, Netto, ein “Botaniker” und noch ein paar andere Spezialläden (inkl. Autopflege und KFZ Händler).

3 „Gefällt mir“