Auslieferungs-Center Neu-Ulm

Hallo mein MY LR (MIC) soll 19/20 September in Neu-Ulm ankommen, bei Bestellung hatte ich ursprünglich Renningen angegeben. Die Vin hab seit 26.8.

MYP

Glückwunsch! :champagne:

Bei wem hast Du bestellt? Oder selbst übers Internet?

Wurdest Du angerufen?

Ich war damals im Pop Up Store NU zur MY LR Probefahrt und habe im Anschluß ein MYP bestellt.
Ich wurde angerufen von meinem SA der mir mitgeteilt hat das man mein MYP gerne in NU ausliefern würde. War ich logischerweise sofort dafür , da viel näher und idyllischer …er wurde dann von Renningen nach NU gebracht zur Abholung und sogar frisch gewaschen…

BTW : das wollte ich noch verlinken , schaut es euch mal an :slight_smile: Ulmer / Neu Ulmer wo seid ihr? Auch GP GZ HDH BC etc. herzlich willkommen

Habe mein MYP am 22. abgeholt

Wer war der SA? Herr W., Frau W. oder Herr K.?

Hab keine nen Anruf gekriegt, dass es nun NU statt Renningen ist. Hab es über den Tesla Chat erfahren.

Ich hab es auch primär via nachfragen aus dem Chat erfahren.
Bei mir ist Frau. W zuständig. Aktuell bis einschl. 6.9.22 im Urlaub

Ist Herr K. noch da? Habe auf mehrere SMS und Mails keine Antwort mehr von ihm bekommen.

Als ich im Februar die Probefahrt gemacht habe, war er noch da. Zuletzt hatte ich nur Frau W. und Herr W. gesehen bzw. geschrieben.

Ich meine, dass ich Ihn erst noch letzte Woche am Telefon hatte

Dito … meiner ist Herr R. , der Senior SA.

Wenn ich das richtig verstanden habe sind einige SA von Renningen nach Ulm geschoben worden. Gesehen habe ich meinen aber noch nie und es kam auch einmal ein Anruf von jemand anders aus Ulm. Auslieferort wurde auch eigenmächtig verlegt, glaube ich? Kann mich nicht erinnern, Ulm ausgewählt zu haben. Nicht ganz so verkehrsgünstig aber weniger als 1km von Bahnhof Finningerstraße

Die sind aktuell in absoluter Notbesetzung.
Ich war wegen Erst-Service in NU und da sitzen aktuell max. 2 SA.
Herr R. ist diese Woche da, bei meiner Auslieferung aber wegen Urlaub zb auch nicht.
Im Service ist schon richtig was los, wobei die Smart Repair Sachen auch noch nicht machen. Es war ein Serviceleiter aus Stuttgart da, der am Abend wieder heimfährt. Wegen einem kleinen Lackfehler hätte er in Stuttgart jemanden der das direkt in 10min ausbessern könnte, in NU schicken sie einen aber aktuell zu einem BodyShop (war es mir dann nicht wert).

In den 4h vor Ort kam auch wieder ein LKW voll mit weißen LR-Kassenmodellen

Letzten Freitag meine VIN bekommen. Aus Ulm habe ich nix gehört. Wurde auch kommentarlos von Renningen nach Ulm verlegt. Hatte 2x Mail Kontakt mit Herrn K. Zuletzt vor etwa 2 Monaten. Kommunikativ so naja. (Ich lese das andere ständig mit ihren SA telefonieren oder angerufen werden)

Bin mal gespannt wie ich an die Papiere komme… fahre am Samstag in n Urlaub.

Abholung in ca. 3 Wochen.

Dann schau mal in dein Email Postfach, da müsste sowas drin stehen


Morgen oder übermorgen müssten die Papiere kommen, vorausgesetzt Du hast schon gezahlt.

SMS oder Anruf hab ich auch nie aktiv bekommen (abgesehen von der AHK SMS)

1 „Gefällt mir“

Noch keine Mail, Überweisung wurde heute Vormittag Final als gebucht angezeigt. Ich hoffe mal das morgen die Papiere raus gehen.

1 „Gefällt mir“

Die Kommunikation dort ist eine Katastrophe. E-Mails werden weder bearbeitet noch beantwortet und auch auf das was per Telefon besprochen wurde kann man sich nicht verlassen.

1 „Gefällt mir“

Muss ich leider bestätigen. Nach meiner Probefahrt und bis zur Bestellung wurde ich regelmäßig kontaktiert. Kaum bestellt, hab ich nie wieder was von meinem SA gehört. Schade. Ich hoffe nur, dass die Übergabe irgendwann in den nächsten Monaten reibungslos über die Bühne läuft.

1 „Gefällt mir“