Service-Termin buchen - Abschließen in App nicht möglich

Hallo zusammen,

ich wollte gerade einen Service-Termin buchen.

Ich habe alles schön eingetragen in den jeweiligen Kategorien und nun kann ich aber den „Weiter“-Button nicht drücken. er ist blaugrau, als würde etwas fehlen.

Ich habe bei einigen der Mängel auch Fotos sowie ein VIdeo beigefügt, jedoch nicht bei allen Punkten, da es da nichts zu fotografieren oder filmen gibt.

Hat jemand eine Idee, wie ich nun weiter komme? ¯_(ツ)_/¯

Ich möchte all die Texte nicht noch einmal eintippen, was ich ohnehin schon 3 x machen musste, weil ich versehentlich oben mit dem Finger auf das x gekommen bin bei der Eingabe.

Besten Dank schon mal für Eure Ideen!

Screenshot?

Das bringt eigentlich nichts, da man ja nichts sehen kann, ausser all den Eintragungen, die ich hier eigtl. nicht veröffentlichen wollte.

Aber gut, ich kann es versuchen zu blurren.

Ich habe gerade probehalber mal einen Service-Auftrag gestartet. Den „Weiter“-Button kann man erst betätigen, wenn im Feld „* Beschreiben Sie das Problem“ etwas steht.
Evtl. fehlt da bei dir noch irgendwo etwas?!

1 „Gefällt mir“

In welcher Kategorie findet sich denn die Drive Unit?

@Nevs

Danke Dir, der Tipp war hilfreich. Tatsächlich musste ich in einer Kategorie noch Bilder anfügen, die ich zunächst nicht hatte, weil schwer zu fotografieren. Das habe ich nachgeholt und schon ging es „Weiter“! :ok_hand:t3:

@Nevs

Die Drive Unit ist leider in keiner Kategorie aufgeführt. Musste es unser „Sonstige » Etwas anderes“ eintragen.