Service in St. Gallen

Hey

Leider hatte auch ich mit meinem knapp 16k gelaufenen model 3 Probleme.
Ein Kühlschlauch ist undicht. Also Termin ausgemacht, im sc st gallen. Ich komme aber aus Konstanz. Und da muss man einfach Mal sagen, der Service in st gallen ist Extraklasse! Auto abgegeben, nach exakt einer Stunde wurde auf mich zugekommen und die Ursache gesagt, dann wurde mir die Entscheidung gelassen, ob sie alles andere auch noch durchchecken, was allerdings nochmal 2h dauert, habe ich gemacht, bin dann in die Innenstadt von st gallen gegangen, sehr schön:) den Wagen habe ich dann gereinigt (innen und außen!) und pünktlich wieder zurückbekommen. Jetzt wurde mir gerade geschrieben dass die Teile schon da sind ( nach 2 Werktagen) und ich frei den Termin wählen kann, leider aber während des 4h einbaus kein Ersatzwagen kriege, da ich aus Deutschland komme. Aber an sich ist st gallen mit allem hochprofessionell umgegangen, und ich kann dieses Service Center nur jedem empfehlen, immer einen Ansprechpartner parat, freundlich und gut!

13 „Gefällt mir“

Schweizer Akkuratesse, schön zu lesen, dass dort so toll gearbeitet wird.

in vier Stunden kannst du gut die Altstadt von St. Gallen mit dem Kloster besichtigen und am Marktplatz einen Kaffee geniessen :slight_smile:

War sehr schön ja!