Natoll, nachdem ich nun auch eine defekte Heckscheibe habe, habe ich den Termin storniert und neu gebucht.
Mit neuem Text und ebenfalls wieder mit bitte um Anruf. Kein Anruf erhalten. Nun bin ich wieder im Büro und sehe 2 Emails, die mir den Termin für den 02.01. bestätigen…
Habe aber per App am 13.01. gebucht und so ist es auch noch sichtbar.
Der 13.01. wurde aber ebenfalls bestätigt.
Verwirrend.
Es gibt wohl gerade ein Softwareproblem mit der Terminvergabe, habt mit der nette Herr in Sec H betätigt.
Ich hatte gestern abend bei App einen Termin für den 16.1. gemacht. 2 Stunden später bekam ich eine Mail mit der Bestätigung für heute 6.1. um 10:00, was mich schon überrascht hatte.
War dann heute um 11 dort (eher konnte ich nicht) und der nette Service-Mann sagte, dass im Moment falsche Bestätigugnsmails mit Datum nächster Tag versendet werden. Das kann er leider nicht beeinflussen und liegt wohl an der aktuellen Software.
Schien ihm euch recht peinlich zu sein. Der Termin in der App sei der richtige.
Netterweise hat er mein MS heute doch dabehalten (Fenster / Türen undicht, ab 120km/h ziehts kalt rein).
Hallo, hab jetzt Mittwoch einen Termin im SeC, bis jetzt hat sich noch Niemand gemeldet.
Eigentlich kenne ich das vom SeC HH das die vorher noch einmal anrufen, wir das auch vom SeC Hannover so praktiziert ?
Ich war gestern beim seC in Hannover und bin rundum zufrieden.
Eine Bestätigung des Termins kam bereits 5 Tage vorher per SMS.
Mittlerweile sind ja doch sehr viele Tesla Mitarbeiter dort vor Ort.
Der nette Herr hat mir bei der Annahme auch gleich noch das fehlende Typ 2 Kabel zugesagt ,
direkt ins Auto gelegt und nach Beheben des Problems (kein LTE) ein gewaschenes ,gesaugtes und voll funktionierendes Auto übergeben.
Was will man mehr.
Ich kann den Standort soweit empfehlen wenn man entspannt und freundlich zu werke geht.
Mein Termin ist Freitag Nachmittag. Ende November vereinbart, direkt eine automatische Antwort bekommen. Seitdem keine Antwort/Rückfragen oder Bestätigung mehr bekommen. Mal schauen, noch bin ich zuversichtlich
Moin!
Auch bei mir gab es keine weitere Kommunikation nach der Terminvereinbarung, ich wüßte aber auch nicht warum das nötig sein sollte.
Mein Termin war im Dezember und hat einen positiven Eindruck hinterlassen. Sowohl Personal als auch der Standort haben mir gefallen.
Ich kann Hannover auch empfehlen, war Montag da und die knackende Hinterachse wurde gefettet.
Die Mitarbeiter waren alle nett und der Verkaufsraum usw. sind sehr ansprechend.
Die Heckscheibe wurde leider nicht getauscht, aber da waren die Mitarbeiter auch recht angefressen, da der externe zum Scheibe einsetzen nicht kam. Das kam wohl schon mehrfach vor jetzt.
Mir wurde für nächstes mal ein Ersatzwagen zugesagt, obwohl man bei der Zeit (~2h) keinen bekommt.
Laut dem Mitarbeiter an der Annahme will man mit der Firma nicht mehr zusammen arbeiten.
ich habe am 14.01.2020 meinen Tesla bestellt. Wohne in Sachsen-Anhalt und arbeite allerdings in einem IT-Projekt in Hannover. Nach 2 Tagen habe ich dann erstmal den Auslieferungsort eingetragen. Ich war der festen Meinung da bleibt nur Berlin-Falkensee für mich. Zu meinem Erstaunen wurde mir neben Berlin auch das SeC Hannover als Auslieferungsort zu Wahl gestellt. Da hab’ ich natürlich zugegriffen.
Also Hannover scheint jetzt Auslieferungsort zu sein. Cool.
Hannover hat ja auch ein riesigen Verkaufsraum und außen eine sehr große Parkfläche hinter dem Gebäude. (Wenn Tesla das mitgekauft hat)
An sich sein super Standort, nicht nur für Service sondern auch für den Verkauf/Auslieferungen.
Höchste Begeisterung!
Vorhin kam ne SMS mit nem Hinweis auf ein Softwareupdate, was man mir im Rahmen des Termines geschickt hat, und ich schon mal installieren könnte.
Eben dazu noch eine automatische Erinnerung auf meinen Termin morgen.
Service funktioniert. Ich fühl mich voll 2013/14/15
Hallo, wird ja auch Zeit das Tesla die Örtlichkeit richtig ausnutzt und die Auslieferung nun auch von hier startet. Platz ist genug, da könnte glatt die Auslieferung in Hamburg zumachen
Im Ernst, zur Abholung kann man gerne 200 km weiter fahren, dafür aber in ordentlichen Räumlichkeiten das Fahrzeug entgegennehmen. Hätte mich als Schleswig-Holsteiner auch damals schon nicht gestört, kann man auf der Strecke gleich mal SUC testen