Service-Center (SeC) in Hannover

In meiner alten Firma haben die Handwerker am letzten Wochenende vor der Übergabe des neuen Bürogebäudes 24/7 und teilweise mit Aussenscheinwerfern gearbeitet um 3 Stunden vor der Übergabe soweit fertig zu sein, dass übergeben werden konnte.
Ist scheinbar nicht ganz unüblich.

Die Eröffnung wäre eigentlich mal wieder ein Grund für Tesla ein Treffen à la Tesla Tuesday zu veranstalten.

Es hat uns doch niemand verboten, spontan am Eröffnungstag dort aufzutauchen und Sekt, Gläser und Häppchen auszupacken, oder?

Und dann eine Tapete mit gesammelten Verbesserungsvorschlägen, was in den anderen SeC nicht gut läuft, zu überreichen? :laughing:
Bitte das dann Live streamen oder auf Youtube hochladen… Würde die Gesichter von den (vermutlich) neuen Mitarbeitern zu sehen. :laughing:

Eine grandiose Motivation für neuen MA :laughing:

Ich würde sagen wir geben den erstmal eine Chance. :smiley:

Ne, geht nich… is schon belegt mit #DienstagForDiesel :wink:

Sorry für OT…

Schade, dass keine Supercharger-Bauarbeiten erkennbar sind.

Könnte die App schon vorher für Termine freigeschaltet werden? Im Sinne von die wollen doch wohl nicht die ersten Wochen nur rumstehen. Wäre auch nicht schlecht schon mal das Lager zu füllen. Ich melde schon mal eine neue MCU und endlich eine neue Heckscheibe an :mrgreen:

Ich hab schon Termin :smiley:
sobald die neue AP ECU aus den USA eintrifft und ich hoffe das ist in der Woche ab dem 7 Oktober dieses Jahr :laughing:
Wir möchten gerne mit einem sicher sicheren Model 3 in den Urlaub den dafür haben wir es ja gekauft. :exclamation:

Kannst Du mal bitte verraten, wie Du das gemacht hast? Über die App ist es nicht auswählbar und nach Rücksprache mit einem anderen SeC wegen meines Termins können die das auch nicht irgendwo einbuchen.

Das war ein Joke mit dem Termin. Von einem Ranger habe ich erfahren, dass dort keine SC hinkommen werden.
Bei einer spontanen Party wäre ich dabei. Bringe auch den guten Neustädter Sekt mit;))

Hallo, war gestern mal schauen wie das so aussieht.
Maler sind weg
EDV-Elektriker wurde auch keiner gesichtet :exclamation:
Der Verkaufsraum wirkt aufgeräumter, Tischler sind dabei Möbel aufzubauen.
In der Werkstatt steht noch einiges auf Palette, dort aber auch Handwerker gesichtet
Lademöglichkeit habe ich nicht gesehen, das kann ja noch kommen, ist wahrscheinlich Terminlich noch vom Stromversorger abhängig.
Ich könnt mir vorstellen das wird was zum 7.10. … dieses Jahr :wink:, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :wink:,
trotzdem „Save The Date“
Am Mittwoch hab ich noch auf die schnelle einen Termin im SeC HH bekommen damit ich nach 4 Monaten wieder über die vielen AP Helferlein verfüge und entspannter mit Familie in Herbstferien fahren kann.

Na einem Eröffnungstermin in diesem Jahr sollte ja eigentlich nichts mehr im Wege stehen… Klopf auf Holz…

Moin, eventuell wird das diesen Monat noch was mit dem SeC in Hannover. :open_mouth:

Woher kommt die Information?

Na wo war ich Gestern ? …siehe oben :wink:

Dann müsste man ja auch bald Termine vereinbaren können.

…heute im Vorbeifahren, direkt an der Straße, auf dem „ Tesla- Gelände „ 4 Destination Charger gezählt :smiley:

Info vom Verkäufer ähh Sales Advisor in Hannover heute:
Auslieferungen sollen ab Januar dort starten, bis dahin nur Service ab „Anfang Oktober“, wobei er kein genaues Datum nennen wollte.

Also muss ich noch zur Abholung Oktober nach Hamburg :cry:

Neuster Stand, Heute waren die Gärtner da und haben die Grünanlagen aufgehübscht und Unkraut gezupft :mrgreen:
Aber diesen Monat wird das echt nichts mehr aber bestimmt noch im Oktober.
In der nächsten kurzen Woche wir bestimmt noch ein wenig Passieren, es fehlt noch die TESLA Leucht Beschriftung, einiges in der Werkstatt und Möbel in der Riesigen Verkaufshalle.
Es wird, es wird… :smiley: :slight_smile: :wink: :open_mouth:

Heutige Aussage von SeC DUS: „Zeitpunkt für die Betriebsaufnahme Sec Hannover ist zur Zeit noch unbekannt“

Aber da wir ja auch die interne Kommunikationspolitik kennen, bin ich dennoch für eine Eröffnung am Montag noch guter Dinge :laughing: