Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Service Center Regensburg soll kommen

sieht fast so aus… Bin gespannt

ja. nord-süd-achse (A93) wäre auch meiner meinung viel sinnvoller. pentling bei McD wäre perfekt.
somit auch autobahn-kreuz-nah und auch als ausweichalternative für die A3-fahrer noch eine option, wenn regensburg-ost mal ausgelastet sein sollte.
umgekehrt natürlich genauso.

ein 2ter SuC an der A3 direkt in/um regensburg macht für mich keinen wirklichen sinn.

1 Like

Gibt es schon Neuigkeiten bzgl. dem Standort Regensburg?

Habe mehrfach bei Tesla und den Betreibern der Waschanlage und den Nachbarn nachgefragt, scheint eine Ente gewesen zu sein. Ohne Service-Center vor Ort ist das Thema für mich gestorben. Ein Kollege musst mittlerweile mit seinem Model 3 18x ins Service-Center und hat immer noch Probleme - er hat Gottseidank eines vor Ort.

Servus! Hier auch ein weiterer Tesla Zuwachs in Regensburg. Mein M3 ist bestellt und soll im Juni kommen.
Kanntet ihr schon diesen offiziellen Hinweis auf einen Supercharger im Regensburger Westen?

Es tut sich was in Regensburg.
Erste Stellenanzeigen sind online.

Das Service Center soll in Obertraubling eröffnet werden.

Mehr Details gibt man noch nicht raus.

Bzgl Supercharger hört man noch nicht wirklich was. Ich war diese Woche in Pentling und dort ist hinter dem Reitbedarf eine Fläche abgesteckt für eine Baustelle welche passend für einen kleinen Ladepark wäre. Ist aber sehr weit hergeholt

3 Like