Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Service Center Regensburg soll kommen

Hallo,

Ich hatte heute ein Ranger bei mir vor Ort, und er verrate mir das Tesla aktiv auf der suche ist nach ein Ort für ein Service Center in Nähe Regensburg. Ich weiß nicht ob das hier schon bekannt war, eine Suche hat nichts gebracht.

Mal schauen wann es soweit ist, aber hört sich schon gut an.

1 Like

Ja, in der Gegend fehlt noch eins.
Ich hatte aber auf Deggendorf/Straubing getippt.
Wäre in der Mitte zwischen Passau, Regensburg, Landshut.
Würde mehr abdecken.
Ausser später kommt in Passau auch noch eines.
Spätestens wenn die Stellen ausgeschrieben werden auf der Tesla Seite wird’s ernster.

1 Like

das gerücht kenne ich schon länger. auch dass es eher südöstlich von regensburg sein soll. und dass es showroom, sec und auslieferungscenter werden soll.
aber ich habe nichts wirklich belastbares.

madmax

Vielleicht bekommt die Grohmann Niederlassung ( ehemals SYMAX ) in Neutraubling das Servicecenter?


Gruß

Kurt

Die genaue Aussage von den Mitarbeiter war: „Wir haben uns letzte Woche ein Ort angeschaut, aber es war zu klein. Die Suche lauft.“

nein, das macht keinen sinn.

madmax

Warum macht das keinen Sinn, es gibt doch schon eins in Prüm.

Siehe:

Gruß

Kurt