Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Service Center Bielefeld

Korrekt! In Paderborn werden 12 hingestellt. Bauarbeiten dazu beginnen nächste Woche. Kreuz A33/B1 im Industriegebiet

4 „Gefällt mir“

das hört sich gut an, hast du dazu eine Quelle?

Wird direkt vor der „Haustür“ gebaut. Ab Montag geht es hier los. Ich werde berichten :slight_smile:

Perfekt, hört sich sehr gut an!

direkt westlich? ohne Fast-Food oder Bäcker in der Nähe? Oder auf der anderen Seite nahe Arena?

Eigentlich egal, ich werde da wohl hin und wieder mal halten!

Nicht vergessen, in diesem Thema Fotos vom Baufortschritt und Infos zu teilen. :slight_smile:

kann ja nur in der nähe von dem Hotel sein. ohne jegliche Möglichkeit eine Toilette zu nutzen oder an etwas essbares zu kommen wäre ein bisschen schade

Hat jemand eine Empfehlung für ein Tesla-Kundiges Reifenhaus im Umkreis Bielefeld?

1 „Gefällt mir“

@MTX Ich habe meine Winterreifen bei reifen.com an der Eckendorfer Straße in Bielefeld gekauft. Hatten dort schon mehrere Teslas und kannten sich dementsprechend aus.

4 „Gefällt mir“

Dort habe ich auch meine GJR aufziehen lassen.

Hey André, hat jemand auf deinen Vorschlag reagiert. Wir sollten das wirklich mal pushen. Die Lage direkt an der a2 ist Ideal.

1 „Gefällt mir“

Das Servicecenter in Bielefeld hat ende November 2021 geöffnet.
Jetzt werden auch E-autos von dort aus abgeholt werden können. :grinning:

Hatte mich auch schon gewundert, dass das ich für meine Model 3-Bestellung (für Februar) Bielefeld direkt auswählen konnte. Mega gut für die Region :partying_face:

1 „Gefällt mir“

ja, jetzt ist die große Lücke zwischen Dortmund und Hannover geschlossen und allein Kreis Gütersloh und Bielefeld haben in Summe 500.000 Einwohner. Ich habe stelle fest (als ehemaliger Rheinländer) dass hier die Leute sich eher ein neues Auto kaufen oder leasen als im Rheinland.

Denke der Akkustand bei Neufahrzeugen wird sehr abhängig von Prozessen, Infrastruktur vor Ort und aktuellem Aufkommen sein. Trotzdem mal eine Umfrage als Übersicht:

Wie hoch war der Akkustand bei eurer Auslieferung in Bielefeld?

  • '>75%
  • 60 bis 75%
  • 50 bis 60%
  • 40 bis 50%
  • 20 bis 40%
  • <20%
  • Ich habe (noch) kein Fzg in BI abgeholt, möchte aber auch was klicken!

0 Teilnehmer

Falls Dir die Umfrage wichtig ist solltest Du dafür einen neuen Thread eröffnen? Hier ist der nach kurzer Zeit kaum zu sehen. Guten Titel geben wäre noch hilfreich. Bitte nicht diesen Titel anpassen.

2 „Gefällt mir“



Nochmal zwei Bilder von letzter Woche. Meine Ar breit ist nur 2 km entfernt. Nicht die schönste Ecke dort aber wollen wir mal nicht meckern.

Hole nächste Woche mein M3P dort ab, bin gespannt :wink:

Ich war schonmal während der Bauarbeiten vor Ort. Im Winter sieht’s schon recht trist dort aus. Aber kann sich noch entwickeln!

Wann bist du nächste Woche dort? Ich hab Donnerstag 17:00 Uhr Termin für meinen M3P.

Ist bei mir auch erst übernächste Woche hab ich grad gesehen :frowning: