Service-Anfrage Wassereintritt

Habe die nur im Auto gesehen, in der APP tauchte die nicht auf.

Ich hab jetzt zwar keine Meldung (03/2020), aber ich möchte einfach mal sagen, dass das doch eine richtig geile Sache ist, dass das auf dem Display angezeigt wird. So ein ähnliches Wow-Gefühl hatte ich erst, als ich zu einem SeC-Termin gefahren bin vor zwei Wochen. Da bekommt man doch tatsächlich eine SMS, wenn sich das Auto in der Nähe des SeC befindet, dass Tesla sich bedankt, dass ich ihnen jetzt das Auto überstelle. Top, kenne ich von keinen anderen Hersteller.

Der Titel ist leider irreführend. Bitte ändere das in Servicemeldung oder Service-Anfrage, denn es ist keine Warnmeldung.
Danke Dir.

Scheint VINs ungefähr > 910 zu betreffen

VIN 911XXX, Meldung ebenfalls heute Nachmittag bekommen.

Heute Nachmittag die Meldung bekommen. Termin für 20 04. Köln SEC gebucht. Vin 910

Bei mir heute. M3 LR VIN 916, 01/21, 30 März.

Also wenn das so wichtig ist, dann mach ich es gleich richtig. Kann ich noch was für Dich ändern?

Ich lasse das gleich zusammen mit meinem eingefroren Display (hoffentlich) beheben. Ich habe echt den Eindruck, dass Tesla das Auto erst beim Kunden fertig baut.

3 „Gefällt mir“

Danke!!! :+1:

LR VIN 917xxx hat mich damit ebenfalls heute überrascht. Nächsten Donnerstag SeC Düsseldorf. Bin mal gespannt.

Bislang scheint das nur LR zu betreffen?
Aber eigentlich kann das doch nix mit SR+,LR oder P zu tun haben.
Aufbau an der Stelle ist doch identisch 🤷

Im welchen Bereich des Fahrzeuges wurde denn etwas eindeckt?

Vielleicht auch einfach ein Bug… :smiley: :wink:

Hab ich heute auch um 14:05 erhalten, genau nachdem ich den Ladevorgang gestoppt hatten.
M3LR VIN918

LR VIN 916… auch heute nachmittag, zusätzlich noch Fehler im SOS-Modul, nächsten Mittwoch Termin in Weil-im-Dorf (Stgt).

Kann genau eine charge oder ein Teil einer charge an Scheiben oder Kleber sein, der evtl fehlerhaft ist, durchaus möglich, dass damit nur LR gebaut wurden.

Aber spekulieren bringt nix außer Beiträge, die keinem betroffenen weiterhelfen…

Das kann auch an kurzzeitig fehlendem Internet (mobil/wlan) liegen

Nein ich habe ein SR+ und hatte auch die Meldung.

Aber dein Model 3 ist auch sehr aktuell? VIN > 910?