Laut electrek scheint das Model 3, wie das Model y zuvor, ein serienmäßiges Chrome-Delete zu bekommen… Was haltet ihr davon?
wenn es eine auswählbare Option wie die Innenraumfarbe ist finde ich es super, ansonsten vertrete ich die Meinung dass man nie zuviel Chrom am Auto haben kann
Ja sehe ich auch so… Ich kann verstehen, wenn man es schwarz haben will, aber ich mag es lieber glänzend
Das sehe ich genau gegenteilig. Ich mag keinen Chrom am Auto. Matt schwarz wie beim Model Y finde ich genial, vor allem in Verbindung mit Multi Coat Red.
Mattschwarze Aerowheels wären dann das Tüpfelchen auf dem I…
Und genau deswegen wäre es als Option gut, nicht einfach „alle schwarz“
Bei VAG und co. könnte man das sicher konfigurieren
…aber nur mit dem Scheinwerferpaket oder dem Panoramadach.
Ich dafür mag wieder Chrom sehr gerne. Gibt es eigentlich ein „Black-Delete“ für das Model Y?
Moin!
Ich mein ein Argument gegen den Chrom war die nicht ganz umweltfreundliche Herstellung. Daher wird er wohl jetzt mehr und mehr bei Tesla verschwinden.
Rein optisch mag ich aber etwas Chrom am Auto schon ganz gerne.
Bei meinem blauen sähe es nur noch triest aus, wenn das Chrom matt-schwarz wäre. Bei anderen Farben aber durchaus sinnvoll.
Ein weiteres und Argument gegen Chrom dürfte der Umstand sein, dass man die Fehlfunktion der hinteren Scheibe, die mit der Leiste kollidieren und Kratzer sowie Gewährleistungsansprüche verursachen, bis heute nicht in den Griff bekommen hat.
Schwarze Leisten dürften da deutlich verzeihender sein.
Hi,
ich würde den M3 auch sofort ohne Chrom bestellen, wenn machbar.
Werde meinen Tesla in einigen Tagen abholen und dann wohl ziemlich schnell die Scheiben folieren und das Chrom folieren lassen (habe nen weissen M3P bestellt)
Ich finde Chrom wirkt noch nett an alten (Oldtimern, Amikarren)
An aktuellen Fahrzeugen gefählt es mir meistens nicht.
Just my 2 Cent
Ich denke, wir wünschen uns alle, dass es eine Option wird. Warten wir es ab - ja, ich weiß, diese Spekuliererei macht Spaß…
Ich finde, gerade bei einem schwarzen Auto wirkt das Chrom besonderes und wertet alles noch mal auf.
Eben weil die Geschmäcker so verschieden sind (zum Glück, wie ich finde) sollte es eine Option sein…
Weiß und rot machen sich bestimmt gut ohne Chrom. Bei den anderen Farben bin ich mir nicht sicher…
Gelb ist auf jeden Fall ohne Chrome besser
Ich hoffe, dass es mit der Zeit eine Art Chrome/Chrome delete Börse geben wird. Folierung ist zwar ganz gut, an einigen Teilen aber nicht so haltbar. Ich würde gerne die werkseitigen Chromedeleted Teile gegen meine Chrometeile tauschen.
Ich bin für serienmäßiges Chrome Delete, eine der Dinge die mir am MY gefallen. Würde es definitiv nicht bei Chrom belassen wenn ich ein M3 hätte und da ein ordentliches Chrome Delete doch recht teuer ist, ist es ein echtes Feature wenn es serienmäßig ist.
Option wäre natürlich schön, aber ich denke wir wissen alle dass das utopisch ist, so weit ist Tesla noch nicht dass sie sich die Kosten erlauben können
Also auf den dunklen Farben macht sich das Chrom schon gut.
Auf meinem weissen war das Chrome delete so ziemlich die erste Handlung die ich vollzogen habe. Aber meiner heisst auch Stormtrooper
Ich frag mich ob man die pulverbeschichteten Leisten dann auch bei Tesla zum tauschen nachkaufen kann, wenn die mal Serie sind…
Ich mag das Chrom an meinem weissen M3 und habe auch bei jedem Vorgängerauto ein „Chrom-Plus“-Paket bestellt. Jeder Kleinwagen bei uns auf dem Parkplatz hat die Chrome-Delete-Option serienmässig verbaut und sieht m.E. einfach trist aus.
Die Vorlieben unterscheiden sich, und das ist gut. @Tesla: Bitte beide Optionen anbieten. Von mir aus gerne wie beim iPace, da ist Chrom Standard und Black kostet Aufpreis .