Sentrymode-Events Sammellöschungen möglich?

Ich stand für eine Nacht auf einem Parkplatz und am nächsten Morgen hatte ich 178 Sentrymode-Events. Es hat halt geregnet…

Hab ich die Möglichkeit aus dem Fahrzeug heraus diese Events mit einem Mal zu löschen oder ist die einfachste Lösung, Platte ab, alles löschen, Platte dran?

Du kannst im Auto auch „neu Formatieren“ … ohne Platte ab … dann ist auch alles weg.

Alternativ Stick abziehen und am PC deiner Wahl mit Dateibrowser deiner Wahl (selektiv oder global) löschen.

Ganz andere Möglichkeit (nutze ich) ist hier zu finden, da wird alles übertragene automatisch gelöscht:
Teslausb / Raspberry Pi für die Dashcam WLAN

1 „Gefällt mir“

Die Neuformatierung im Auto ist doch viel einfacher.

Ich habe zwei Partitionen drauf. Eine für Sentry und eine mit meiner Musik.
Wäre da Formatieren nicht riskant?
Formatiert das System nur eine ausgewählte Partition der die ganze Platte?

Die ganze Platte … dann musst du am PC machen.

Meiner stand letzte Woche ziemlich am vordersten Parkplatz vor einem OpenAir Festival mit ein paar Tausend Besuchern. Als ich zurück kam hatte ich 263 Wächter Ereignisse :yum:

Zum Glück war am Auto alles OK, muss bei Gelegenheit wohl mal den Stick neu formatieren denn manuell löschen kann ich die wohl nicht alle einzeln.

1 „Gefällt mir“

Das geht doch mittlerweile per Touch in der MCU. Eine wesentliche Verbesserung seit einigen Updates!

Ist aber bei 100+ Ereignissen immer noch sehr nervig. Ich würde mir wünschen, dass man mehrere zum Löschen anhaken könnte, ohne sie vorher aufmachen zu müssen.

1 „Gefällt mir“

Fahrzeug > Sicherheit > Dashcam > Dashcam-Videoclips löschen:
Diese Option löscht alle Videoclips von Dashcam und Wächter-Modus, einschließlich der neuesten und gespeicherten Clips.

6 „Gefällt mir“

Guter Hinweis, aber wenn man nicht alles löschen will auch eher semi-gut.
Eine Art „Häkchen“ Lösung wäre doch einfach zu realisieren und ist nichts besonderes.
Also vor jedes Video ein Kästchen wo man ein Häkchen setzen kann und dann auf „ausgewählte Videos löschen“ oder sowas.
Kommt bestimmt irgendwann mit einem Update :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir damals einen 2. USB-Stick für Sentry angeschafft, der leer im Handschuhfach liegt. Bei Bedarf tausche ich einfach die Sticks aus und kann so in aller Ruhe zuhause mit den Videos machen was ich will.

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads