Hallo,
Ich habe heute festgestellt, das ich in in 5 Tagen (Auto stand) 600+ Ereignisse im Sentry habe. Es ist nichts am Auto, aber beim durchsehen ist mir aufgefallen, das es sehr !! oft vorkommt, das die Scheinwerfer permanent pulsieren . Es ist meiner Meinung nichts zu sehen dazu den Videos, es wird fast um Minutentakt permanent aufgenommen.
Als das Unwetter war, klar, Regen läuft über die Kamera in der Scheibe, bekommt man eine Auslösung aber in der Häufigkeit ist es doch sehr anstrengend das mal durchzusehen.
Das Fahrzeug (M3P) steht fast alleine auf einen großen Parkplatz, neben mir unser anderes Auto .
Hat jemand eine Idee? Tip?
Werde mal die Linsen putzen, habe allerdings auch tagsüber mal nichtssagende Auslösungen für mich.
FW/Software ist aktuell.
Danke und Gruss F.
Irgendeine flackernde Lampe auf den Sentry Bildern zu sehen?
Bei Leuchtstoffröhren häufig der Fall. Die triggern die Auslösung.
Sonst können es auch noch bei viel Wind Büsche direkt neben dem Auto sein.
Irgendwelche Gräser, Blumen oder Bäume in direkter Nähe, die vielleicht durch Bewegung Sentry triggern? Hatte bei mir mal um die 250 Aufnahmen in einer Nacht, Schuld war der Wind und die Blumen neben dem Fahrzeug.
Habe schon versucht auf so etwas zu achten auf den Videos, ist allerdings zum Teil sehr dunkel. Da der Wagen dort 5 Tage stand und das Pulsieren ja „nur“ sporadisch auftritt und nicht permanent auf allen Videos, macht die Sache dann merkwürdig.
Pulsieren tun die Scheinwerfer aber erst NACH Wächterauslösung, das kann also nicht der Grund sein.
Es sei denn, der triggert sich bei dir irgendwie selbst. Scheinwerfer pulsieren, Wächter nimmt auf, Scheinwerfer pulsieren, Wächter nimmt auf…
Hm, ja dann wäre es aber ein Bug in der Software
Ich habe mit dem mobile Charger das Auto in der Garage geladen. Alles stockfinster und der blinkende LED vom Ladegerät war genug, um dauerhaft Sentry-Aufnahmen zu generieren. Tja, wenn man alles im Vorhinein weiss…
Das stimmt wohl …. Allerdings hätte das nicht am TΞSLA geändert ihn zu kaufen
Hatte ich auch schon. Nachdem ich das Auto schlafen lassen hab war es dann weg