Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Sentry Mode

Gerade entdeckt: Sentry Mode soll am 7. KW kommen:

Leider nur mit EAP

Das musstest Du mir noch reinreiben gell. :smiley:

Habe aber gerade ein Gespräch geführt. Kann sein, dass ich mich noch in eine viel längere Warteschleife begebe und das Model 3 erst im April entgegen nehmen. Dann aber mit EAP und veganem Lenkrad :smiley:

Das hältst du aus so lange?

Für Sentry reicht AP-Hardware an Bord. EAP muss nicht gekauft sein. Dog Mode kenn ich nicht. Interessiert mich nicht. Ich hab Katzen. :wink:

Bist Du sicher???

In einem Tweet hieß es, NUR mit EAP.

Man muss alle Tweets lesen :wink: twitter.com/elonmusk/status/1087861236665016321

Sauber!

Stimmt. Das mit dem Sentry auch ohne EAP hatte ich auch schon gelesen.

So Jungs, ich verabschiede mich mal in den Winterschlaf.

Ist alles gut ausgegangen. Super Lösung gefunden mit der netten Mitarbeiterin von Tesla.

Bekomme alle Probleme gelöst und das Auto dann eben irgendwann mit dem Schiff geliefert, das ca. zwei bis drei Schiffe nach denen von dieser Woche kommt. Das sind nach Adam Riese in rund 6 bis 8 Wochen plus eine Woche zwischen Zeebrugge und Deutschland.

Wenn ich davon ausgehe, dass es am 09.03.2019 los schippert, dann kommt es bis Mitte April bei mir an.

Aber dann mit EAP und mit veganem Lenkrad. Also alles gut. Und wenn ich abwägen muss ob mit oder ohne EAP/veganLenkrad und einigen Wochen später, dann fühle ich mich richtig gut mit der Variante später.

Die längere Geschäftsreise im März muss dann halt nochmal gedieselt werden :unamused:

Dafür fahre ich danach mit dem Model 3 in den Frühling :smiley:

Wow Ok!

Alles Gute Amber.

Bis dahin, bist erstmal aus der Anstalt entlassen denke ich :smiley:

Danke. Ist ja nur fürs erste. Ich komm ja wieder. Vielleicht werde ich ein härterer Fall für die Anstalt, wenn ich Euch alle zu Tausenden an mir vorbeistromen sehe :laughing: :laughing:

Ich wünsche allen die das Model 3 in den kommenden 8 Wochen übernehmen einen riesigen Spaß. Und fahrt bitte alle vorsichtig. Wäre schlimm, wenn die Model 3s Kratzer bekämen.

twitter.com/Tesla/status/1096429089441730562

ENTRY ACTIVATED – Using the cameras and sensors on your Tesla, Sentry Mode detects, records, and notifies owners of potential threats when their car is parked

Wir haben zwei Threads zu Sentry Mode, bitte dort weiter diskutieren:
In KW7 kommt der „Tesla Sentry Mode“