Seitenstreifen / Rallystreifen / Viperstreifen ja /nein

Seitenstreifen / Rallystreifen / Viperstreifen usw. erleben ja wieder eine Revival.

Einige Hersteller bieten dies ja bereits ab Werk an (Mini / Ford / Mustang).

Bilder vom Model 3 mit Streifen sieht man selten.

Da ich ja ein Kind der 80er bin könnte ich mir das vorstellen, dezent oder asymetrisch.

Wie ist eure Meinung dazu?

1 „Gefällt mir“

Meine Meinung, bloß nicht. Ein Mustang hat einen eigenen Ruf, der ihn seit längerem begleitet. Da passt es. Beim Tesla? Kein bisschen.

7 „Gefällt mir“

Wenn dann (würde ich nicht machen, aber Geschmäcker sind ja verschieden :wink: ), dann mattschwarz auf grau oder umgekehrt. Sonst wäre mir das zu auffällig. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Blutwurstmetallic ist grade aktuell!

Gruß
Herbert

2 „Gefällt mir“

Ich wollte auch immer einen Seitenstreifen und habs dann probiert…bin bis dato sehr zufrieden. Ist aber natürlich reine Geschmackssache.

LG
Tom

37 „Gefällt mir“

Also die Seitenstreifen von Tom gefallen mir auch sehr gut.
Streifen übers Auto wirken vermutlich aufgrund des großen Glasdachs nicht so gut, müsste man mal in natura sehen

Ich weiß leider nicht wie man auf einen anderen Beitrag verlinkt.
Gib mal unter Suche Eleonore ein, dann kommst du auf einen Beitrag mit Fotos von einem Forumkollegen der das gemacht hat.

Ja die Seitenstreifen find ich auch gut, betonen die Seitenlinie und lassen den Wagen flacher wirken.

Als Linie über den Frunk könnt ich mir eine schmale direkt vor dem Fahrersitz vorstellen

Wo gibts die?

Selbst gemacht, beim Folierer meines Vertrauens! :wink:

Sieht schick aus, finde ich.
Preis?

War echt günstig…€ 70

3 „Gefällt mir“

Kannst ja, statt der bei Verbrennern üblichen Flammen, blaue Blitze aus den Radkästen züngeln lassen :stuck_out_tongue:

Gegen kreatives Vinyl hab ich persönlich nix, aber Rennstreifen…als ebenfalls Kind der 80er würd ich sagen…lass sie dort. Ich finde sie auch auf einem neuen Mustang nicht hübsch. Die passen auf einen Lotus Esprit.

Der Seiten-Streifen von NFW sieht sehr schick aus, auch wenns nicht ganz mein Stil ist. Ich würde mir ja schon eher einen Roadrunner auf die Fahrertür kleben mit einer Staubwolke dahinter… :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Oder bei Ali

https://de.aliexpress.com/item/4000966043549.html?spm=a2g0x.12010612.8148356.9.11bd2f43y1JAkB

https://de.aliexpress.com/item/4001127713530.html?spm=a2g0x.12010612.8148356.7.11bd2f43yZuKSX

Klares JAAAAAAAA zu Seitenstreifen :sunglasses:

16 „Gefällt mir“

Bissi tiefer wäre top :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Streifen oder das Auto🤪

Ich kenne die weiß angemalte Schrift ja nur von Geländewagen, aber deiner hat ja die gleiche Höhe :wink:

(Gefällt mir :+1: )

Wo hast du die Streifen bestellt, ich finde diese Variante nicht?
Danke

Naaaa, das passt schon so. Lieber komfortabel.

2 „Gefällt mir“