Seitenkamera nachrüsten

Hallo zusammen,

ich habe mich gefragt, ob die Stecker für den Blinker am Kotflügel beim Model S FL 06/2016 die selben sind, wie für die Seitenkamerablinker beim neueren Modell.

Da ich noch MCU1 und AP1 verbaut habe, werde ich wohl kein Bild zu sehen bekommen. Mir gefällt aber die Optik der Seitenkameras wesentlich besser, als die flache Chromblende bei meinem Modell.

Hat jemand von euch die Bauteile schonmal verglichen/gewechselt?

Viele Grüße
Karl

Hier die Antwort auf meine Frage:

Kann man Plug’n’Play machen… Ich hab es noch weiter getrieben und auch die B-Säulenverkleidungen mit den Kameras nachgerüstet. Dazu muss man aber auch schon etwas mehr verrückt sein :smiley:

Wo hattest du die gekauft?

Wo hast du die angeschlossen? Beim älteren Model S sind doch noch keine Steckplätze dafür vorgesehen.