Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Seit heute ständig Fahrzeugalarm

Hallo, ich weiß nicht mehr was ich machen soll, seit heute Nachmittag als ich mein M3 bei mir geparkt habe, wie immer, meldet das Fahrzeug ständig Alarm. Wenn ich das Fahrzeug Ver- und Entriegle ist der Alarm weg, kommt aber bei verriegeltem Fahrzeug nach ca. 30-45min wieder.
Die Software habe ich schon neu gestartet, leider ohne Erfolg.
Ich habe jetzt mal die Sicherheitsfunktionen ausgeschaltet aber was kann hier das Problem sein und wie kann man es lösen.

Vielen Dank.

Auto eine zeitlang mit offenem Fenster stehen lassen, damit die Fliege raus kann (kein Witz).

16 „Gefällt mir“

Oder den Alarm deaktivieren, bis die Fliege aus dem Auto raus ist.

8 „Gefällt mir“

100% ne Fliege oder ähnliches. Schalte „Kippen“ aus, bis du sie gefunden hast.

4 „Gefällt mir“

Ok, ja, da war heute eine Fliege :astonished:

11 „Gefällt mir“

Vielen Dank.

3 „Gefällt mir“

Frage wurde beantwortet, deshalb schließe ich hier.

5 „Gefällt mir“