Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Seit gestern unseres :-)

Gestern war es soweit, um 14Uhr haben wir unseren X Performance in München übernommen. Nach den ganzen Geschichten die man, auch hier, so über die Auslieferungen liest, waren wir entsprechend nervös wie es bei uns laufen wird… Alles unbegründet :slight_smile: Unsere Auslieferung war fast problemlos, nur dadurch das wir so viel gelesen hatten und daher auch so viel gesucht haben, haben wir zwei minimale Mängel entdeckt, minimaler Lackschaden und minimale „Verunreinigung“ an einer der Innenverkleidungen, wenn man die nicht sucht, sieht man die nicht…

Die Rückfahrt aus München war super, keine Probleme mit dem Auto und fantastisches Fahrverhalten. Wobei wir das schon mehr oder weniger wussten, nachdem wir zum Testen bereits mal ein Model X gemietet hatten.

Das ist jetzt also für die nächsten 4 Jahre (Geschäftswagenleasing) unserer:

Model X Performance (kein Luder, war mir den Aufpreis nicht wert)
Pearl White Multi-Coat
22-Zoll-Felgen Onyx Schwarz
Premium-Innenraum schwarz und weiß mit Karbonfaser-Dekorelementen
Volle Tauglichkeit für autonomes Fahren

Und nach der letzten Änderung auch Gratis Superchargernutzung, schön das das nachträglich noch dazu gegeben wurde, für uns aber nicht so relevant, Langstrecke machen wir ca. 3-4 mal im Jahr.

Jedenfalls der Hinweis, lasst euch nicht verrück machen von den teilweise negativen Erfahrungen bei der Auslieferung, das gibt es überall, hatte ich selbst auch schon bei einem Audi S5 Cabrio, da war soviel nicht richtig fest, das glaubt einem keiner…

Das Einzige was irgendwie nicht richtig klappt, ist die Kopplung mit meinem Handy, also nicht der App sondern im Fahrzeug (Freisprechen usw.) Die Kopplung klappt einwandfrei und es funktioniert alles, aber nach dem Abstellen, auch nicht immer, koppelt sich mein iPhone (Xs) nicht mehr selbständig mit dem Auto, ich muss es erst neu pairen. Hat das sonst noch jemand?

Ansonsten überwiegen die extrem positiven Eindrücke :smiley:

Anbei leider erstmal nur ein Bild, weitere folgen, versprochen :sunglasses:

Gruss Mayday

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Model X! So geht das!

Glückwunsch und allzeit unfallfreie Fahrt!

Gratulation!!!

Sieht aus wie meiner…Super Auto.
Glückwunsch !

Glückwunsch, tolles Auto

schönes Auto :slight_smile: Glückwunsch

Bin oft in München immer freundlich grüssen^^

Ich danke euch und auch danke für rot :slight_smile:

Gruss Mayday

Und hier noch wie versprochen ein paar weitere Bilder (war am SuC Leonberg):




Die Parkplätze sind etwas zu kurz geraten fürs Model X

Ja ist ziemlich eng da… ich hatte allerdings noch ca. 25cm Luft nach hinten, muss mich auch erst noch an die Ausmaße gewöhnen :slight_smile:

Tolles Fahrzeug, Gratulation und allzeit gute Fahrt!