Sehr oranger Roadster auf der A7 fuhr in den Stau

Moin,
ich habe in der Ferne hinter mir (war leider hubzerknallschüttlergetrieben unterwegs beim Umzugshelfen) auf der A7 in Fahrtrichtung Norden in der Nähe der Ausfahrt 51 „Berkhof“ (dort fing ein Stau an, ich fuhr ab) am Freitag um etwa 14:30-15:30 einen Roadster in Very Orange gesehen, war das zufällig jemand von hier? Kennzeichen konnte ich aufgrund den dazwischen fahrenden ca. 30 Fahrzeugen nicht erkennen. Auf jeden Fall fuhr er sparsam :wink:

Hallo Nils,

da war ich mal am Steuer Richtung Lüneburg.
Schade das nicht nur E-Mobile im nicht-enden-wollenden Stau standen,
da hätte man sich mit seinen Nachbarn besser unterhalten können :mrgreen: .

Karin

Gut bei dem Fahrzeug mit dem ich unterwegs war hätte sich ein Stau nicht positiv auf den Verbauch ausgewirkt, auf die Laune der Mitreisenden ohnehin nicht :laughing:
Aber über Hodenhagen und die A27 ging es dann eigentlich recht schnell staufrei weiter zurück auf die A7 :slight_smile:

So „sieht“ man seine Ladegäste dann auch mal auf der AB :slight_smile: