Sehen Sie Laderaten in der Tesla-Navigationskarte?

Sie sehen keine Gebühren beim Supercharger in Europa? Sehen Sie Laderaten in der Tesla-Navigationskarte?

Ja die sehe ich.

Vielen Dank! Sehen Sie einen neuen Ladepreis in Deutschland?

Ja und ja. Bitte diesen Thread verfolgen.

@siggy Kann zu, oder?

Ich warte noch auf eine Erklärung/Erleuchtung was der Sinn der Frage ist. Vielleicht erkennt jemand warum es dem Ersteller geht?

1 „Gefällt mir“

Ich sehe keine Preise in Europa. Ich sehe Preise überall außer Europa.

Ich tippe, es geht darum:

Ich habe das gleiche Problem!

Joa die Preise werden einigen Leuten nicht mehr angezeigt. Ich kann das Auto resetten so oft ich will auch nach einem Ladevorgang aktualisiert sich garnichts. Bisschen doof, muss ich für dieses Wochenende meinen Trip jetzt doch durchplanen mit anderen Apps, weil keine Lust an irgend einem 80cent SuC zu landen

Schon die Änderung der Sprache oder Reifenkonfiguration (und dann wieder zurück) probiert?

Abetterrouteplanner zeigt jetzt auch Ladepreise an.

Benötige ich dafür einen Premium Account bei ABRP? Beim einfachen Klick auf einen SuC zeigt mir ABRP keine Preise an.

Angemeldet sein sollte reichen.

Das bin ich. Wenn ich eine Route plane, dann stehen bei den geplanten SuC die kWh-Preise mit dem Hinweis, dass es Richtwerte sind. Meinst du diese Anzeige?

Ich habe kein Abo, bin nur angemeldet. Einfach nur in der Route auf den Stop beim SuC tippen:

1 „Gefällt mir“

Dank dir! Ich hatte gehofft, dass es ohne Routenplanung geht :wink:

Du kannst ja die fraglichen SUC selbst einfügen. Die Planung muss ja keinen Sinn ergeben außer die Preise zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Heute sind die Preise in der Navigation Tesla zu sehen!

Ende gut, alles gut :ok_hand: