Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

SeC-Rechnungslink im App leitet auf Facebook

Ein freundliches Hallo in die Runde

Hatte heute mein erstes Date mit dem SEC.
Bei meinem 8 Wochen alten ME wurde die Heckscheibe erneuert.
Der freundliche Herr SA sagte…es ginge auf Garantie.
Dennoch zeigt meine App unter HISTORIE … „Rechnung ansehen“
Tippe ich auf diese Mitteilung…geht facebook auf…hmmmm
Ist das immer so wenn eine Arbeit auf Garantie geht?
Man könnte doch einen Hinweis geben in dieser Kategorie…dass es eine Garantieleistung wäre.
Für Euere Hinweise danke ich im Voraus

Ohne Rechnung hat Du keinen Beleg was gemacht wurde. Auch wenn die Summe Null ist und es auf Garantie war.

…die Frage war…warum werde ich auf meiner app auf facebook weitergeleitet

Hab ich dann nicht verstanden. Bei der Apple App passiert das bisher nicht. Also eine Weiterleitung zu FB. Hat der Mitarbeiter einen falschen Link eingefügt? Bug?
Vielleicht passt Du den Titel etwas an damit andere auf deine eigentliche Frage aufmerksam werden?

Hat er ja auch nicht wirklich gefragt.
Aber jetzt ist’s ja geklärt …